Per PN angeschrieben
[Edit] Keine Antwort seither. Artikel sieht eigentlich aber gut aus.
Ehemalige
Per PN angeschrieben [Edit] Keine Antwort seither. Artikel sieht eigentlich aber gut aus. |
Ehemalige
(Themenstarter)
Was tun? Weiterhin keine Reaktion oder Bearbeitung |
Ans UWR-Team heran tragen man möchte mal eine Meldung schreiben? |
Das wäre eine – gute – Möglichkeit. Ich fände es schade, wenn der Artikel nicht geschrieben würde: Zum einen ist er schon recht weit fortgeschritten, zum anderen wurde das Programm in Wired mal so beschrieben: Tomahawk, the Most Important Music App Nobody’s Talking About – ein Artikel wäre also auf jeden Fall schön. Sollte sich keiner melden, würde ich vielleicht noch mal über den Artikel gehen – allerdings habe ich Tomahawk selbst noch nicht benutzt. |
Evtl könnte ich ein paar Zeilen dazu schreiben, allerdings scheint die Entwicklung gerade rasend voranzuschreiten. Schau mir gerade die git-version an, mal sehen wo der Weg hinführt. Bei sonstigen Installationsthemen bräuchte ich wahrscheinlich etwas Hilfe, da hier kein Ubuntu am rennen ist. Würde aber gerne helfen, da der Player wirklich der beste ist, den ich bis heute gefunden habe und kaum Informationen dazu zu finden sind. Besonders gefallen haben mir bis jetzt:
Also die Benutzung und Oberfläche kann ich gerne beschreiben. |
Gut die Installation via Git habe ich mal reingeschrieben. Abhängigkeiten in einen Hinweisblock gepackt. Wäre nett wenn die jemand stilkonform implementieren könnte der apt zur Verfügung hat. Für die Bedienung habe ich versucht eine Struktur anzulegen. |
Diese Anleitung gibt es bereits in aller Ausfuehrlichkeit - im Tomahawk Wiki. Daher entfernt und Link gesetzt.
Das ist der zentrale Punkt, der bisher fehlte. Wenn Du hier Informationen hinzufuegen kannst, nur zu ☺ |
Ehemalige
(Themenstarter)
Stand der Dinge ? Gruss |
Gab ein Update und neue Online Funktionen. Aber zum Artikel? KA. Vielleicht mal an UWR-Team weiter geben? |
Seit Mai 2012 keine Aenderungen am Artikel → |
Bearbeitung des Artikels wieder aufgenommen. |
Nachdem der Artikel jetzt seit ueber einem Jahr in der Baustelle ist, bin ich der Meinung, er waere reif fuer eine Veroeffentlichung. Die zahlreichen Vernetzungsmoeglichkeiten habe ich nicht alle einzeln getestet, aber zumindest als Audioplayer fuer lokal gespeicherte Titel funktioniert Tomahawk ohne Probleme. |
+1 Der Artikel sollte ins kalte Wasser geworfen werden. |
Ehemalige
(Themenstarter)
Der Wunsch konnte erfüllt werden nebst Verknüpfung nach Audioplayer verbunden mit Dank an den Autor aasche |
Also ich würde nun aber wirklich gerne die git Anleitung in den Artikel aufnehmen eventuell sogar als Unterartikel Tomahawk/Kompilieren da:
Gruß Justin Time |