e-freak1996
|
Als ich den Artikel geschrieben habe war Forge noch lange nicht so gut und weit entwickelt wie es jetzt ist. Was die Aktualität betrifft gebe ich dir vollkommen Recht, aber ich habe gerade keine Zeit ihn zu aktualisieren. Spout würde ich trotzdem erwähnen, da es noch relativ verbreitet ist, auch wenn Forge bereits um einiges größer ist. Bukkit Server mit und ohne Spout werden weitaus häufiger als Forge Server betrieben da dort die Plugin Vielfalt um einiges größer ist. Du kannst den Artikel gerne auf den neusten Stand bringen, ich bin mir auch gar nicht sicher ob das Skript überhaupt noch funktioniert, auch dem könnte man mal auf den Grund gehen 😉 Mfg e-freak
|
aasche
|
gruenebanane schrieb: Ich hoffe ich bin hier richtig.
Wer weiss... ☺ Aber falls Du den Artikel ueberarbeiten moechtest, sag bitte Bescheid, dann richten wir eine Baustelle fuer Dich ein.
|
gruenebanane
|
Ich wollte Fragen ob ich Spout als empfohlenes Plugin entfernen darf und Minecraft Forge und MCPC+ erläutern darf. Entschuldigung wenn ich zu viel Frage aber ich will nicht kaputt machen.
|
frustschieber
Ehemalige
|
Soll Dir dafür eine Baustelle eingerichtet werden? Dann kann nichts kaputt gehen ... Gruss
|
gruenebanane
|
Ja, wäre gut. Für Minecraft und Minecraft Server.
|
frustschieber
Ehemalige
|
gruenebanane schrieb: Ja, wäre gut. Für Minecraft und Minecraft Server.
2 Baustellen angelegt, ggf Datum geplanter Fertigstellung anpassen. Viel Erfolg!
|
aasche
|
Passiert hier noch etwas?
|
frustschieber
Ehemalige
|
Leider nein, auf PN vom 30.10.13 keine Antwort /edit vom 08.12.13: Baustelle gelöscht, Artikel wieder hergestellt
|
Hexe25
Moderator
|
Huhu, als Info: das Bild im Artikel wird mir nicht richtig angezeigt. Grüße
|
axt
|
Weil der Anhang fehlt. Am elegantesten wäre ein Alias vom entsprechenden Spiele/Minecraft-File, wenn Inyoka das hergibt. Simpel uppen kann jeder.
|
axt
|
aasche, na, wenn [[Bild(Spiele/Minecraft/minecraft_logo1.png,64,align=left)]] möglich ist...dokumentiert ist das aber nirgends oder?
|
aasche
|
Hexe25 schrieb: als Info: das Bild im Artikel wird mir nicht richtig angezeigt.
Icon wiederhergestellt. Ansonsten ist der Artikel ein typisches Beispiel fuer viele Wiki-Artikel: ungepflegt und teilweise voellig veraltet. Eigentlich ein Fall fuer die Tonne... das Archiv.
|
axt
|
aasche schrieb:
Icon wiederhergestellt.
Hinzugefügt. Und weshalb? 6957312 hat doch bereits funktioniert.
|
aasche
|
axt schrieb: Hinzugefügt. Und weshalb? 6957312 hat doch bereits funktioniert.
Pfusch hinter den Kulissen wird nicht dokumentiert... der fehlende Symbol war nur die Spitze des Eisbergs. Anyway, nun sollte es wieder passen.
|
axt
|
aasche schrieb:
Pfusch hinter den Kulissen wird nicht dokumentiert...
Ahja, aber durchführen kannst Du ihn. 😉
|