boerelwei
|
Ja, schauen wir doch mal, ob wir nicht was auf die Beine stellen können. Was für Vorstellungen, wenn überhaupt, habt Ihr von so einem Treffen? Klönschnack, jemand stellt auch mal ein Programm vor, ...? Ich hab' bei upcoming.org, einem Veranstaltungs-Webdienst, eine Gruppe eingerichtet, in die man Veranstaltungen wie unser Anwendungstreffen eintragen kann (was ich, wenn der Termin dann steht, natürlich machen werde). Falls jemand Interesse hat, man kann dort auch einen Newsfeed der Gruppe abonnieren: German Linux or Unix events
|
Cybrix
(Themenstarter)
|
Ich würde erstmal sagen ein wenig klönschnack und dann kann man da ja absprechen ob man sowas öfters machen will/kann! Aber wer wie stellaris schon gesagt hat kann auch gerne nen Programm vorstellen! Aber erstmal müssen wir jetzt nen Ort abklären und denn Termin! Oder wir treffen uns die nächste Zeit mal bei Jabber oder im IRC oder irgendeinem IM! Dann könnte man das ja alles abklären!
|
ingope
|
Huhu Leute, 14.5 muß ich passen, meine Frau hat Spätdienst: A. Kein Auto dann B. Einer muß bei Sohnmann bleiben, der ist noch zu klein zum alleine bleiben ☺ LG Ingo
|
boerelwei
|
Moinsens Mitstreiter, um langwierige Termin-Diskussionen zu vermeiden und wieder Zug in die Geschichte hier zu bringen, haben Ingo und ich jetzt einen Termin und eine Lokalität ausgewählt. Das erste Anwendertreffen Rendsburg-Eckernförde findet am 25.05.2007 um 19:30 Uhr im "Ruby Days" in Rendsburg statt. Ruby Days Holsteiner Str. 10 24768 Rendsburg Tel: +49 4331 57711 Ingo reserviert erstmal einen Tisch für 5 Personen, bitte schaut, ob ihr kommen wollt. Es sind noch knapp 4 Wochen bis dahin, der Vorlauf sollte ausreichend sein. Gibt es zwingende Einwände gegen die Lokalität, schreibt die Kritik bitte in die Diskussion hier, danke schön. Wir hoffen auf ein tolles erstes Treffen!
|
iKA
|
D'oh, das ist mein Geburtstag, da muss ich dann passen, schade. ☹ Aber ich wünsche Euch ein erfolgreiches Treffen, damit ich dann bei dem nächsten dabei sein kann.
|
boerelwei
|
Klar iKA, wir freuen uns auf Dein Kommen beim nexten Treffen ☺ Aber warum Du nicht trotzdem kommst und eine mächtige Runde schmeißt, versteht hier keiner so richtig, hehehe. 😀
|
lexus
|
Guten Morgen. Ich bin ein 31jähriger Rendsburger und würde auch gerne vorbeikommen. Wie kann ich euch im Rubydays erkennen? Ich möchte nicht von Tisch zu Tisch laufen und fragen ☺ Gruß lexus
|
boerelwei
|
Heya lexus, wir werden noch ein Ubuntu-Tischschildchen oder sowas bauen, keine Sorge. Wir freuen uns auf Dich und alle, die kommen wollen! 😀
|
lexus
|
wir werden noch ein Ubuntu-Tischschildchen oder sowas bauen, keine Sorge.
Dann werde ich euch auch finden. So groß ist das Ruby Days ja auch wieder nicht ☺. lexus
|
Cybrix
(Themenstarter)
|
Am 25.5 sieht es leider bei mir wahrscheinlich schlecht aus ! Genaueres Kann ich aber erst nächste Woche sagen! Gruß Cybrix
|
boerelwei
|
Basteln für Opensource: das Tischschild ist fertig. Siehe Anhängsel, so sollten wir schon gefunden werden.
- Bilder
|
boerelwei
|
Yay, heute Abend ist es soweit und das erste Anwendertreffen steigt! Bislang sieht es so aus, als wären wir um und bei 5 Leute, mal schauen, wie's wird, ich bin gespannt. Bringt Fragen, Themen und gute Laune mit, damit der Start ins lange Wochenende gelingt. ☺
|
boerelwei
|
Das erste Anwendertreffen ging gestern in kleinem Kreis über die Bühne, ein Minibericht findet sich im Wiki. Das nächste Treffen ist für Freitag, den 29.06.2007 um 19:30 Uhr im Ruby Days geplant. Sollten mehrere Leute ein anderes Datum oder ein anderes Lokal bevorzugen, diskutiert das doch bitte hier, so dass wir den Termin dann ändern können.
|
Prophet05
|
Moin, komme ebenfalls aus Rendsburg und Umgebung (Jevenstedt). Wäre bereit beim nächsten Anwendertreffen mal vorbeizuschauen, ich habe nur Probleme mir vorzustellen was man da so macht. Wie läuft das so ab? Anfahrt dürfte kein Problem sein. Mal schauen ob ich ein Auto habe...
|
Siver
|
Moin! Wäre auch gern dabei! @Prophet: Das wird schon 😉
|