hallo,
in der Anlage habe ich mal eine Graphik von meinem Panel hinzugefügt. Hat sich das seit dem letzen Update bei euch auch so verändert?
Oder liegt es einfach am Gnome-Display-Manager?
hallo, in der Anlage habe ich mal eine Graphik von meinem Panel hinzugefügt. Hat sich das seit dem letzen Update bei euch auch so verändert? Oder liegt es einfach am Gnome-Display-Manager? |
||
Grüße, da ist wohl was schiefgelaufen, also zumindest ich sehe keine Anhänge 😉 |
||
(Themenstarter)
oh, mist vergessen, sorry möchte den Original-Ubuntu-Desktop wieder herstellen. habe schon mit
den Display-Manager wieder hergestellt, das Panel sieht allerdings noch nicht so aus, wie normal unter Unity........... |
||
Das sieht mir stark nach einem falschen Iconset aus, hast du da irgendwas geändert bzw. bemerkt dass die Programmicons sich auch verändert haben? Mal das unity-tweak-tool installieren und unter "Symbole" mal gucken, was da ausgewählt ist. Grüße Sh4kal |
||
(Themenstarter)
Geht die Überprüfung auch ohne das unity-tweak-tool? Die Programm - Icon sind die dieselben. Ich habe nur Gnome und KDE noch installiert! Die Tabs in Firefox sind etwas silbrig! |
||
(Themenstarter)
Ich habe die Lösung: In den Systemeinstellungen / Darstellung war es aus unerklärlichen Gründen auf "Adwaita" statt auf Ambiance gestellt. Vielen lieben Dank, trotzdem 👍 |