Hallo Ihr alle, ich habe nur Ubuntu 14.04 seit etwa 5 Wochen auf meinem Laptop. Mir gefällt das System sehr gut. Jetzt möchte ich auch das Terminal zum Laden von Programmen nutzen. Daran bin ich leider gescheitert. Ich habe versucht die Befehlszeile sudo add-apt-repository ppa:freyja-dev/unity-tweak-tool-daily des Programms How To Install Buttonized Icon Theme On Ubuntu 14.04 https://www.youtube.com/watch?v=GepYNH13Hpk&list=UUNP_LDBvWldxCkVYLzFcwPQ&index=6 in das Terminalfester eingefügt. Ich wurde danach aufgefordert mein Kennwort einzugeben. Als Ergebnis wurde kein einziges Zeichen angenommen. Ich erhielt die Meldung , das das nicht funktioniert hat und ich es nochmal versuchen soll. Vielfache weitere Versuche führten zum gleichen Ergebnis. Ich habe dann das Terminal geschlossen und wieder geöffnet um festzustellen, ob ich überhaupt irgendetwas eingeben kann. Ich habe habe den Befehl ls eingegeben, er wurde ordnungsgemäß ausgeführt. Vielleicht kann mir jemand helfen. Vielen Dank im Vorraus Tecumseh
Termin Programm laden funktoniert nicht
|
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 6053 |
Aus dem Wiki zu Terminal:
|
« Vorherige1Nächste »
Antworten |