staging.inyokaproject.org

Unity lädt nicht vollständig

Status: Gelöst | Ubuntu-Version: Ubuntu 14.04 (Trusty Tahr)
Antworten |

gottfried20

(Themenstarter)

Hallo Axt,

nun habe ich 14.04 reinstalliert, nur /home wiederhergestellt und nvidia-prime entsprechend //wiki.ubuntuusers.de/Hybrid-Grafikkarten/PRIME: installiert und alles läuft zur Zufriedenheit ☺ ☺ .

Ich möchte Dir für Deine Hilfe nochmals herzlich danken. Mir ist allerdings nicht klar, wie Du eine Reinstallation ohne vorherige Datensicherung machst. Aber vielleicht lerne ich das auch noch.

Gruß. Gottfried

axt

gottfried20 schrieb:

Mir ist allerdings nicht klar, wie Du eine Reinstallation ohne vorherige Datensicherung machst.

Wer sagt denn, daß ich keine Daten sichere? (Ich habe erwartet, daß Du über meine trockene Bemerkung, die hat kommen müssen, stolperst.) Ich mache keine Backups im eigentlichen Sinn, nutze also keine entsprechenden Programme, die Fullbackups, differentielle und inkrementielle anlegen.

Aber davon abgesehen habe ich selbstverständlich für /home eine separate Partition (in VMs i.d.R. nicht, das lohnt für den jeweiligen Zweck nicht, außerdem gibt's Snapshots für den Fall, beim Testen zerschieße ich mir etwas).

Und wenn Du eine (gehabt) hättest, wärest Du sehr viel schneller fertig gewesen.

Antworten |