Ein Link ist Fehlerhaft:
[:Spiele/Towns] - Städtebausimulation
Miau ☺
Ein Link ist Fehlerhaft:
Miau ☺ |
Ehemaliger
Hallo, korrigiert. Gruß, noisefloor |
Da die ehemalige Baustelle/Spiele/Ubuntu-Spiele umbenannt wurde, gibt es nun auch eine eigene Diskussion dazu. |
Fällt mir erst jetzt auf, aber ändert diese Beschreibung ...
... doch bitte passender in:
.. oder so! Im Artikel selbst bezieht sich das mit der Vereitelung nur auf das Ende des Vorgängerspiels! ☺ |
|
Kann bitte jemand das Spiel "GTA" von der Kategorie Shooter nach Action verschieben? Dort passt es imho wesentlich besser. Im Artikel selbst ist ja auch das Genre als "Action" angegeben. Hab auch mal auf Wikipedia geschaut. Dort ist es ebenfalls dem Action-Genre zugeordnet. |
|
Bitte das Spiel Counterstrike-Source aus der Liste entfernen, der Artikel ist nämlich im Archiv. 😉 |
Ehemaliger
Halo, ... und direkt noch den Deadlink entfernt. Gruß, noisefloor |
Als wirklich vorteilhaft würde ich es finden, wenn in der Übersicht erkenntlich ist, ob es sich um ein Kaufspiel oder ein "freies" handelt. Z.B. unter jeder Spielekategorie zwei Unterkategorien: "frei" Spiele; Kaufspiele. Was haltet ihr davon? |
Frei hat bei Spielen drei Bedeutungen:
Daher ist der Begriff "frei" als Tag nicht wirklich sinnvoll und man sollte dann wirklich "kostenlos" sagen, wenn das gemeint ist. Gruß Dee |
(Themenstarter)
Das gibt es schon als tags. Unter Spiele (Abschnitt „Verfuegbarkeit“) ist es verlinkt. ☺ |
Etwas späte Reaktion von mir. Habe ich nicht gewusst, danke für den Tipp. |
Ehemalige
Hallo alle Im Kapitel 12 "Sportspiele" gibt's den Tippfehler Lg X. |