Hi Leute, hab gerade meinen ersten Wiki Artikel erfasst:
Bin soweit auch schon recht weit, aber aus irgendeinem Grund erkennt er ganz unten bei Deskbar nicht das heir eine 2- Überschrift sein sollte.
VIlleicht schaut ihr mal!
Gruß Solid
Hi Leute, hab gerade meinen ersten Wiki Artikel erfasst: Bin soweit auch schon recht weit, aber aus irgendeinem Grund erkennt er ganz unten bei Deskbar nicht das heir eine 2- Überschrift sein sollte. VIlleicht schaut ihr mal! Gruß Solid |
Ehemalige
Da war hinter dem = ein Leerzeichen. |
(Themenstarter)
Ok, wie dumm ☺ Danke |
Solid1986Snake hat geschrieben:
Einfach ein Häkchen setzen bei [X] Leerzeichen am Ende jeder Zeile entfernen - dann klappt das schon 😉 |
Hallo, wie ich deinem Screenshot entnehmen konnte, hast du Wiki/Syntax bereits gefunden 😉, ein weiterer wichtiger Artikel für Autoren ist Wiki/Referenz. Ein paar Anmerkunken:
Gruß |
*push* |
Hi march, ich habe gesehen, dass du einige Screenshots hinzugefügt hast. Wolltest du den Artikel fertigstellen? @Solid1986Snake, Gruß |
(Themenstarter)
H3h3, klar klar.... is mir sehr recht das sich da ein anderer weiter mit beschäftigt, meine Zeit is momentan zu knapp um sowas zu machen.... Also Jungens haut rein, bei Fragen etc. zu dem Programm steh ich gerne zur Verfügung! |
FayWray hat geschrieben:
Habe eigentlich nur die Originalbilder bearbeitet und verkleinert ☺ FayWray hat geschrieben:
So kommt man unerwartet an einen neuen Artikel ☺ Kann ich aber gerne machen. |
Ist der Artikel noch in Bearbeitung? Ich würde ihn gerne übernehmen. Tracker wird in der Standardinstallation von Ubuntu Gutsy enthalten sein. Daher bedarft es noch ein paar Änderungen an dem Artikel. Ich würde den Artikel gerne deutlich überarbeiten. * Die Installation einer veralteten Version von Tracker aus Fremdquellen, kann imho raus. Ich reisse nicht gerne Artikel an mich, aber Tracker hats verdient 😉 |
(Themenstarter)
auf gehts 😛 |
Sodalle. Der Artikel ist nun in zu finden. Ich habe bewusst schon Gutsy eingebaut. Tracker wird in Gutsy per Default installiert sein und ersetzt Beagle als Desktopsuchmaschine. Von daher ist es halt schon schön, wenn gleich ein passender Artikel am Start ist. Wie machen wir das denn mit den Paketquellen. Tracker ist in Feisty in Universe, ab Gutsy in Main? Tschuess |
Kannst noch darauf hinweisen, dass Catfish es nutzen kann ☺ |
|
Sofern der Artikel im Wiki ist verlinke ich von Catfish aus. Muss nur noch ## entfernt und richtig positioniert werden. |