Als Auslagerung des entsprechenden Abschnitts aus Software-Center entstanden. Hilfe, Tipps und andere Anregungen sind willkommen, denn so furchtbar lang ist der Artikel bisher nicht 😉
Archiv/Lubuntu_Software_Center
|
Ehemaliger
Hallo, habe mal die letzten 2 Sätze des 1. Abschnitts der Einleitung geändert. Zumal da ein Bezug unklar war. Im Teil Bedienung habe ich die manuellen Zeilenumbrüche im Fließtext entfernt. Die sind auch 2014 immer noch ein No-Go 😛 Und unter Bedienung steht der Satz "Über ein kleines Pfeilsymbol am rechten Ende der oberen Symbolleiste..." - ich sehe so ein Symbol auf keinem der Screenshots... Gruß, noisefloor |
(Themenstarter)
Erstaunlich, was so alles passieren kann, wenn man Textabschnitte aus einem Artikel in einen anderen kopiert... 😉
Stimmt, korrigiert. |
*g*
Inhaltlich sind aber alle relevanten Aspekte vorhanden. Man könnte ihn künstlich strecken und den Teil unter Verwendung in eine Tabelle packen. Ich würde es aber nicht machen. |
Ich spendiere mal noch zwei aktuelle Screenshots. |
(Themenstarter)
|
Ehemaliger
Hallo, inhaltlich finde ich den Artikel auch i.O, BTW. Gruß, noisefloor |
(Themenstarter)
Inzwischen auch mit 14.04 getestet. Wenn niemand mehr etwas zu ergaenzen hat, kann der Artikel beizeiten ins Wiki verschoben werden. Im Anschluss kann dann der bisher im Artikel Software-Center enthaltene Abschnitt entfernt werden. |
aasche schrieb:
Ich hätte vielleicht noch 1-2 Fragen ☺ .
Zu dem Installationshinweis per SoftwareCenter haben wir Überarbeitungsbedarf z.B. bei den Druckerartikeln. Wir lassen da Einsteiger recht im Regen stehen ☺ . Ich lese und teste gerade bei den Epson, die dringend eine Überarbeitung in Richtung Archiv haben. |
(Themenstarter)
Was hat
erledigt.
Nochmal: was hat das mit dem LSC zu tun? Weitere Anmerkungen dazu bitte in die entsprechende Artikeldiskussion, aber nicht hier. |
Hi aasche ☺ , was ich meinte war. Mit Firefox heruntergeladene deb landen in Download. Dort einfach ein Doppelklick und mit SoftwareCenter installieren lassen z.B. Treiber. |
(Themenstarter)
|
Stimmt übernimmt gdebi, Anhang. |
(Themenstarter)
|
Moin Moin, Xenial Xerus eingefügt. Gruß |