Ich hätte auch Interesse, mal ein gscheites Kubuntu-Theme zu erstellen.
Eines was halbwegs einzigartig ist, was polished ist, modern wirkt (nicht so mausgrau-gnomig, clearlooks-fad 😛) ich glaub ich könnte das ganze auch umsetzen (ja, mit Photoshop 😛)
Nur was man dann macht, wie man das Packet macht, dieses Theme, das wüsste ich nicht.
Aber ich glaube hier könnten ein paar Leute die Lust daran haben ja zusammenarbeiten um ein Theme auf die Beine zu stellen. Da könnt ich eventuell mitmachen wenn ihr wollt (halt mit Photoshop 😛)
Vielleicht sollten wir auch Ideen zusammen tragen was dieses Theme so könnte, hm?
Also meine vorstellung zB von nem schönen Theme wäre: Mir gefällt das Crystal-Clear-Theme von Everaldo welches er für Linspire gemacht hat recht gut, derhat auch so einen schönen Farbverlauf wie die Win-Deco von deinem Theme @psi.
Wenn ich mir MacOSX oder Windoze Vista angucke (obwohl mir das Vista-Design nicht sonderlich gefällt) denke ich dass es dennoch wichtig wäre mal ein wirklich schönes Theme zu machen.
Denn so sehr ich Ubuntu liebe: Wenn ich mir eine Default-Installation von Ubuntu ansehe sieht das ziemlich mikrig aus. Kubuntu geht da noch (weil ich finde dass KDE einfach default-mässig, und noch besser mit dem Lipstik-Theme, moderner aussieht)