Der Bug tritt auch in der Windows Version auf ☺
[Feisty] Problem mit Gaim Buddy 1
(Themenstarter)
|
wie macht ihr das mit den zitaten? findet nicht mal jemand ne lösung??? Ok ich post ja auch nur unkonsturktiven mist... probiers jedesmal wenn neue gaim vorhanden, wenn immernoch bug, |
maxivenezuela hat geschrieben:
Suche den Beitrag, den Du zitieren willst und klicke dann rechts auf Ungültiges Makro Icon 😉
Dieses Makro ist nicht verfügbar |
also wenn ich dich damit jetzt zitier hats geklappt, Danke
Habs normal nicht so mitforen, aber ubuntu gefällt mir nu mal und irgendwie muss man sich ja an irgendwas beteiligen... vorschau sieht schon mal ganz gut aus, bis auf das er hald en dummen code/html ändert, und das ich rechts kein button für sowas hab, aber ich seh, ah vieleicht ist der butten ausserhalb der anwort seite im original, schau ich gleich noch nach, nach abschicken, hier isser nur über dem eingabefeld, oder ich bin blind, kann auch sein |
Als erstes muss [quote="maxivenezuela"] Damit wird Zitat markiert und es steht dann wer zitiert wird. Zitat schließt man mit [/quote] Zitat im Zitat sieht folgendermaßen aus: [quote="maxivenezuela"] Zitat von Maxivenezuela [quote="igordock8"] Zitat von igordock8 [/quote] <-- schließt Zitat von igordock8 [/quote] <-- schließt Zitat von maxivenezuela |
Hatte die Meldung am Sonntag auch - aber nur einmal. |
Habe das Problem auch unter edgy mit gaim-beta6 von debuntu.org. Zudem hab ich mit ner Bekannten die Trillian unter Windows benutzt immer Aussetzer, kommt meist nichts an, was ich schreibe. |