Das schreit nach einer neuen Seite: "Kult(ur) rund um UU-sers" ☺ Svenne
Krampfadergrafik ?
|
svenne schrieb:
Warum nicht? Das hört sich gut an. ☺ |
Diese Seite soll nur temporär existieren und daher in der Baustelle bleiben. Wir sollten einen Verein zur erhaltung der Krampfadergrafik Wiki-Seite gründen ! |
Huhu! Die Seite bräuchte mal ein bisschen Liebe – auch wenn sie im Archiv ist. Zumindest sollte weiter unten im Abschnitt „Hört endlich mit dem Ganzen auf!“ der Link auf den Krampfader-Thread gefixt werden. Danke und liebe Grüße, Flo Bearbeitet von aasche: An bestehende Diskussion angehaengt. |
Ehemaliger
Hallo, Link gefixt. Mehr Liebe gibt's nicht im Archiv 😉 Gruß, noisefloor |
Doch gibt es. Gehört doch zur Geschichte von ubuntuusers. Ich habe den Link gefixt (ein Doppelpunkt zu viel drin), die Bilder erneut hochgeladen - bis auf frosch_reklame.gif. Das Bild kann ich nicht hochladen, da es 3,7MB hat. Die Bilder lagen alle unter Baustelle/Krampfadergrafik ... 🐸 Edit: Ich habe den Artikel mit dem alten Thread verknüpft. |
Ehemaliger
Hallo, dann sollte der Artikel aber IMHO auch nicht im Archiv sein... Gruß, noisefloor |
Hatte ich gestern auch schon überlegt. Ich habe es nach ubuntuusers/Krampfadergrafik umbenannt und unter ubuntuusers/Entwicklung (Abschnitt „2008“) verlinkt. Falls dir noch ein anderer Ort einfällt bitte ergänzen. Edit: Ich habe einen Redirect von Krampfadergrafik angelegt, da der Link in der Ikhaya-Meldung verwendet wurde. |
Ach Gott ist das schon lange her 😀 😀 😀 😀 😀 |
Ja. 😀 Ich finde es immer noch Klasse, dass das Team damals nichts verraten hat und die User sich so viele Gedanken gemacht haben was es wohl bedeuten könnte. 🤣 |
Ehemalige
Ja, das war definitv eine tolle Aktion. Hätte ich damals gerne auch aus Team-Seite erlebt. ☺ |
Huhu! Danke Euch fürs Verschieben und Verschönern des Artikels. Liebe Grüße, Flo |