staging.inyokaproject.org

[Feisty] KDE Shutdown-Button verschwunden

Status: Ungelöst | Ubuntu-Version: Ubuntu 7.04 (Feisty Fawn)
Antworten |

Wespe

hallo,
mein Logout-Bildschirm sieht nur noch so aus:
http://img172.imageshack.us/img172/9835/kdecs8.png

Leider kann ich jedoch nicht sagen was ich evtl. verstellt habe. Ich hätte ganz gerne wieder die Möglichkeit den Rechner auf diese Weise herunterzufahren. Hat jemand eine Idee wie man die Sache lösen könnte?

Moderiert von Chrissss:

Thema in das passende Forum geschoben.

jeykey

du hast nicht zufällig e17 installiert? Der displaymanager evince wäre dann nämlich das Problem.

Wespe

(Themenstarter)

ein solches Paket finde ich gar nicht erst.

Wespe

(Themenstarter)

nach Recherche habe ich herausgefunden dass du mit e17 enlightenment meinen könntest. Nein, das habe ich nicht installiert.

jeykey

Seit dem letzten Update habe ich das selbe Problem, es handelt sich warscheins um einen Bug in Feisty fawn. Könntest du ihn, wenn es sich wirklich um einen Bug handelt melden?

Wespe

(Themenstarter)

woher weiß ich ob es sich tatsächlich um einen Bug handelt?
Mich wundert es schon etwas dass scheinbar sonst kaum jemand (um nicht zu sagen niemand) das Problem hat.

jeykey

seit dem neusten update sind meine Knöpfe wieder da!

Wespe

(Themenstarter)

also bei mir tut sich nichts.
Ich muss sagen das mich die Sache in der Zwischenzeit so nervt, dass ich überlege wieder zu Gnome zu wechseln.

Es muss doch eine Möglichkeit geben das irgendwie zu ändern... oder ist das bei Feisty (bzw. der zugehörigen KDE-Version) so gewollt?

jeykey

Wespe hat geschrieben:

Es muss doch eine Möglichkeit geben das irgendwie zu ändern... oder ist das bei Feisty (bzw. der zugehörigen KDE-Version) so gewollt?

Das denke ich nicht ☺ , feisty ist nunmal unstable, und ich denke nicht das es an KDE liegt, sondern an einem Systemfehler.

Antworten |