staging.inyokaproject.org

Distributor Logo und Bootsplash austauschen?

Status: Gelöst | Ubuntu-Version: Ubuntu
Antworten |

sebii

Halo Ubuntuforum

Ich möchte mit einer Frage kommen, die mich seit längerem interessiert. Kann mir jemand diese 2Fragen beantworten:

Frage 1: Das Ubuntu distributeur Logo würde ich sehr gerne durch mein eigenes Apple Logo ersetzen. Kann mir jemand sagen wie ich das tun soll?? mit gconf bin ich nicht viel weiter gekommen.

Frage 2: Ich habe noch einen tollen Bootscreen heruntergeladen den ich gerne installieren würde dazu bräuchte ich auch eine anleitung vielen Dank für eure hilfe!!

sebi

Moderiert von Chrissss:

Bitte wähle in der Zukunft einen Titel für deinen Beitrag, der auch etwas über das Thema aussagt. Siehe Richtig Fragen. Danke.

markus_os

Hallo !

Das hier hatte dir nicht geholfen 🙄 ? In der Wiki Anleitung steht an für sich alles drin 🙄

sebii

(Themenstarter)

Ja das habe ich schon gelesen vielen dank dafür aber es gaht um das distributor logo(Oben links im Panel). Über dieses habe ich im wiki nichts gefunden. Ich habe nach Lauri Taimilas Seite meinen Desktop in den macOSX style umgewandelt. Leider konnte ich das distri-logo nicht umwandeln.

Fraenk

Bezüglich des Distri-Logos schau mal hier: http://forum.ubuntuusers.de/topic/16419

sebii

(Themenstarter)

Vielen dank für eure Tipps konnte mir nun schon bald das distri logo anschauen. Nur noch eine Sache wie ihr seht http://gnome-look.org/content/preview.php?preview=1&id=13548&file1=13548-1.jpg&file2=13548-2.jpg&file3=&name=MacOS-X+Aqua+Theme hat der entwickler dieses Themas die obere Taskleiste wie die Originale Mac os x Taskleiste, nämlich sieht mann das laufende Programm. Hier zbs. Gimp. kann mir jemand sagen wo ich infos zu diesem Thema finde?? (Kann auch in Englisch sein)

Serious

franz007

Oder Kde das kann das auch per default.

Antworten |