chris34
Ikhaya- und Webteam
|
Hallo, Ich hab gerade mal (hoffentlich richtig) nachgezählt: Auf der ersten Seite gab es in drei Threads Antworten/Vorschläge (KW6, KW2, KW51). Alles andere bestand aus leerem Monolog von Teamlern. Da ist es mMn letztendlich wesentlich sinnvoller, einen neuen Thread pro Vorschlag aufzumachen. Irgendjemand etwas dagegen, ihn Zukunft nicht mehr einen Thread pro Ausgabe zu erstellen? Letzte Woche hab ich es btw. auch mal vergessen. Bis jetzt hat es keiner gemerkt bzw. sich „beschwert“ (klingt so negativ, mir fällt aber grad nix besseres ein). Sollte das alte Vorgehen also dennoch gewünscht sein, wie gesagt hier melden. 😉 Gruß, chris34
|
toddy
Ikhayateam
|
Hallo, von mir aus einen Sammelthread für Meldungen im UWR machen. Nichts dagegen. ☺ Liebe Grüße, Torsten
|
svij
Ehemalige
|
toddy schrieb: von mir aus einen Sammelthread für Meldungen im UWR machen. Nichts dagegen. ☺
Jup, von mir auch nichts dagegen. Gruß, svij
|
chris34
Ikhaya- und Webteam
(Themenstarter)
|
Ich hatte zwar eher an einen neuen Thread pro Vorschlag gedacht, den dann auch der jeweilige Nutzer selbst aufmacht. Grund: auf kurz oder lang wird es mMn übersichtlicher. Sammelthread geht aber natürlich genauso. Gruß chris34
|
toddy
Ikhayateam
|
chris34 schrieb: Sammelthread geht aber natürlich genauso.
Sammelthread halte ich für übersichtlicher. Der Aufwand einen neuen Thread zu machen gegenüber eines Eintrages in einem Sammelthread ist gefühlt erheblich größer. Liebe Grüße, Torsten
|
svij
Ehemalige
|
toddy schrieb: chris34 schrieb: Sammelthread geht aber natürlich genauso.
Sammelthread halte ich für übersichtlicher. Der Aufwand einen neuen Thread zu machen gegenüber eines Eintrages in einem Sammelthread ist gefühlt erheblich größer.
Seh ich auch so.
|
Dee
|
Wegen mir kann dieses Pseudoposting jede Woche gerne wegfallen. Es hat ja keinerlei Nutzen. Daher lieber einen Sammelthread aufmachen, wo das einmalig oben drinsteht und hoffen, dass irgendwer eine News drin postet bzw. gleich den Weg zum UWR-Pad findet. Gruß Dee
|
UbuntuFlo
|
Huhu! Ich bin da vollkommen neutral ☺ Liebe Grüße, Flo
|
Developer92
|
Dee schrieb: Wegen mir kann dieses Pseudoposting jede Woche gerne wegfallen. Es hat ja keinerlei Nutzen. Daher lieber einen Sammelthread aufmachen, wo das einmalig oben drinsteht und hoffen, dass irgendwer eine News drin postet bzw. gleich den Weg zum UWR-Pad findet.
Seh ich genau so, also +1.
|
chris34
Ikhaya- und Webteam
(Themenstarter)
|
→ Ich hab jetzt einen Sammelthread aufgemacht. Ist zudem mal angeheftet. Sollte damit erledigt sein. Gruß chris34
|
Developer92
|
chris34 schrieb: → Ich hab jetzt einen Sammelthread aufgemacht. Ist zudem mal angeheftet. Sollte damit erledigt sein.
Sollen wir die Änderung beim nächsten UWR bekanntmachen, rein zur Information?
|
chris34
Ikhaya- und Webteam
(Themenstarter)
|
Developer92 schrieb: chris34 schrieb: → Ich hab jetzt einen Sammelthread aufgemacht. Ist zudem mal angeheftet. Sollte damit erledigt sein.
Sollen wir die Änderung beim nächsten UWR bekanntmachen, rein zur Information?
Hab dazu mal schnell zwei Zeilen unter „in eigener Sache “getippt. Gruß chris34
|
Developer92
|
chris34 schrieb: Hab dazu mal schnell zwei Zeilen unter „in eigener Sache “getippt.
Sieht gut aus, Danke.
|