Cybrix
|
Moin Habe mir mal gedacht ich eröffne das Thema hier weil im Wiki schon ne Seite existiert aber leider nicht hier im Forum Anwendertreffen/Rendsburg Also wer aus der nähe von Rendsburg kommt und interresse hat kann sich ja hier verewigen! Über Ort und Zeit wird hier noch geklärt je nachdem was für eine Resonanz hier kommt! Aber Vorschläge dürfen natürlich gern gemacht werden! Gruß Cybrix
|
boerelwei
|
Hi, hab' die Wikiseite etwas aktualisiert: Datum von "November 2006" auf "2007", Link zur Diskussion hier gesetzt und mich als Interessierten eingetragen.
|
Cybrix
(Themenstarter)
|
jo habe mich denn natürlich auch gleich mal eingetragen
|
sschack
|
Obwohl Kieler melde ich doch auch mal mein Interesse an... wenn's dann halt terminlich passt. 😉
|
boerelwei
|
sschack hat geschrieben: Obwohl Kieler melde ich doch auch mal mein Interesse an... wenn's dann halt terminlich passt. 😉
Klar, spricht nichts dagegen, immer hereinspaziert.
|
Cybrix
(Themenstarter)
|
Ich würde vielleicht sagen das wir auch ein wenig Werbung in anderen Foren machen dafür!
|
boerelwei
|
Cybrix hat geschrieben: Ich würde vielleicht sagen das wir auch ein wenig Werbung in anderen Foren machen dafür!
Gute Idee. Kann einer der ortsansässigen Rendsburger auch bitte einen Treffpunkt (Kneipe, Restaurant, ...) vorschlagen und schonmal provisorisch in das Wiki eintragen? Je mehr Info man geben kann (auch wenn sie sich noch ändern kann), umso realer wirkt auch ein avisiertes Treffen im Wiki und in anderen Fora, wo man Werbung machen möchte. Ich kenne mich in Rendsburg nicht aus. Terminlich würde ich April oder Mai vorschlagen und auch das, nach Absprache hier, gleich provisorisch ins Wiki eintragen. So kommen wir von 2006 über 2007 schon auf einen bestimmten Monat in 2007, was schon recht konkret ist.
|
boerelwei
|
Wie sieht es aus, gibt es Meinungen zu einem Monat oder genauerem Datum? Möchtet Ihr Euch lieber abends unter der Woche oder am Wochenende treffen? Mir ist beides recht. Ich schlage jetzt einfach mal Freitag den 18. Mai vor und bitte um Rückmeldung, besonders, was Lokalitäten angeht.
|
ingope
|
Hallo ihr... ☺ Ich bin ebenfalls Rendsburger und würde gerne mit dabei sein. Eine lokalität? Mir fällt da immer gleich die Forstbaumschule in Kiel ein. Warum Kiel? Kein besonderer Grund, aber gemütlich dort, genug Platz und notfalls W-Lan dort vorhanden. Wenn wir aus RD max 5 sind können wir doch ein Auto nehmen. Hätte eins zur Verfügung, zumindestens Abends. Wenns direkt RD sein soll.... hm... muß ich nochmal überlegen, fällt mir spontan nichts nettes ein. Dieses Ding da neben dem Anno... Ruby Day´s glaub ich? Ist nur leider nicht soooo leise dort. Noch Ideen? Edit: Grad gesehen, 1 Posting von mir, mist wie peinlich ☺
|
boerelwei
|
Hi Ingo, schön, dass Du auch dabei sein möchtest! 😀 Da wir ja schon einen Kieler als Interessenten haben und es anscheinend kein Kieler Anwendertreffen gibt, wäre eine Ausweitung überlegenswert. Was meinen die anderen dazu? Wie ich vor kurzem sah, sind im September auch die http://www.kieler-linuxtage.de/, da freue ich mich schon drauf! Vielleicht mag man die Tage ja zusammen besuchen.
|
ingope
|
Damit ich hier auch mein ein zweites Posting zu stande bekommen, hier noch ergänzend: http://www.forstbaumschule.de/ Das wäre die besagte Lokalität in Kiel, wie gesagt, Platz, nett da, gute Preise und auch wenn´s Not tut, W-Lan ☺ Wenn es unbedingt RD sein soll gebt Bescheid, dann suche ich was. LG Ingo
|
Cybrix
(Themenstarter)
|
Hier melde ich mich jetzt auch mal wieder irgendwie wurde ich nicht mehr benachrichtigt! Also Ruby Days hat hinten nen seperaten Raum wo es Leiser ist! z.B. Ansonsten würde ich noch die Maui Bar vorschlagen die ist nicht so bekannt und da ist es i der Woche auch ruhiger! Aber gegen Kiel hätte ich auch nichts wollen wir das ganze mal für Anfang Mai in Angriff nehmen? Würde so denn 14.5 mal in Raum schmeisen so um 20 Uhr? Gruß Cybrix
|
boerelwei
|
|
iKA
|
Moin, wäre dann auch gerne mit von der Party. Mal sehen, was hier für ein Termin und Ort ausgewürfelt wird, ich passe mich dann an. ☺
|
Cybrix
(Themenstarter)
|
Das freut mich richtig das wir langsam mehr werden!
|