ja, so ist es, sollte man das villeicht in den wiki Artikel mit aufnehmen?
Spiele/PokerTH
|
|
Ehemaliger
Hallo, na ja, Version 0.7.1 ist auch in Lucid und Maverick. Der Support für Hardy und Karmic (für den Desktop) ist kurz vor Ende. In Natty ist Version 0.8 drin. Heißt: Aktualisieriung des Artikel lohnt erst mit dem Natty-Release. EDIT: DANN kann man auch einbauen, dass V0.7. mit den Servern nicht mehr läuft. Gruß, noisefloor |
Das versteh ich nicht ganz, wenn jetzt jemand wie ich den wiki artikel liest, steh ich erstmal dumm da wenn ich nicht connecten kann, weil ich nach dem Artikel davon ausging das es nicht an mir liegen könne. Ein kleiner Hinweis wäre sehr praktisch gewesen. Edit: Hab das vorhin schon bearbeitet, wenn das unerwünscht ist kann man das ja rückgängig machen. Sorry wenn ich da voreilig war. |
Ehemaliger
Hallo, Also im Moment ist es so, dass PokerTH nach der Installation aus den Quellen mit keiner Ubuntu-Version funktioniert. Heißt: der Artikel wäre ein Fall für das Archiv. Da sich das aber hoffentlich / vielleicht (?) mit dem Release von Natty ändert, wäre eine "fehlerhaft"-Markierung ok, dann brauchen wir den Artikel in 2 Monaten nicht wieder aus dem Archiv kramen. Alternative: Manuelle Installation einer aktuellen Version beschreiben. ☺ Gru, noisefloor |
ich werd mich daran mal versuchen an der Installationsbeschreibung. Wenn danach jemand drübergucken könnte wäre das schön. Hab das jetzt mal gemacht, ich hoffe das ist in Ordnung so. |
Servus ☺
Prima 👍 Habe nur die PPA-Vorlage genommen. Danke ☺ |
-raring → ungetestet |