Hi ☺
Ich habe einmal fix einen vor Ewigkeiten begonnenen Artikel für unser Wiki beendet. Bitte Ergänzungen und Verbesserungen dort vornehmen. Danke. ☺
Hi ☺ Ich habe einmal fix einen vor Ewigkeiten begonnenen Artikel für unser Wiki beendet. Bitte Ergänzungen und Verbesserungen dort vornehmen. Danke. ☺ |
Ich hab mal ein paar dezente Änderungen vorgenommen, ehrlich gesagt bin ich damit aber noch nicht zufrieden. Mal sehen, vielleicht kann ich noch ein paar Infos zusammentragen. |
Wäre cool. ☺ Wundere dich nur nicht, dass der Artikel schon im Wiki ist. Für den Holarse Spieleabend mußte es zackig gehen. Wobei ich zufällig über Spiele/UrbanTerror stolperte, welches ich per SuFu nicht gefunden hatte und was auf der Spieleseite auskommentiert hinterlegt war... Edit: So meinen "neuen" Arikel habe ich über den alten Artikel drübergebügelt, letzteren umbenannt, im Änderungskommentar Developer92 erwähnt und die Threads zusammengeführt. Eventuell kann man noch Passagen aus http://wiki.ubuntuusers.de/Spiele/Urban_Terror?action=export&format=raw&rev=599122 übernehmen. |