Ich habe einen Download-Artikel zur Veroeffentlichung von 13.04 vorbereitet. Die Direktlinks koennen leider erst nach dem offiziellen Erscheinen geprueft bzw. angepasst werden, aber die Torrents und Pruefsummen sollten ab 25.04. auf Anhieb funktionieren. Einzige Ausnahme: das neue Ubuntu GNOME. Hier habe ich die Namen der ISO-Abbilder "geraten". Solange sich diese an die bisher benutzten Konventionen halten, duerfte das aber kein Problem darstellen.
Downloads/Raring_Ringtail
|
Danke. ☺ |
Cool … 👍 PS: mal schauen wann sich das (U-G) -Team geeinigt hat und ein Ubuntu-GNOME Logo (bisherigen Vorschläge) kürt. Ich beobachte mal die Liste und schau was passiert, vielleicht ergibt sich bis zum Release noch was … |
Denkst du biite daran das Icon unter Wiki/Smilies und Wiki/Icons/Linux ebenfalls zu hinterlegen? |
Jubb, werde ich tun. |
👍 |
Eine eine offizielle Webpräsenz für Ubuntu-GNOME gibt es jetzt wohl auch, siehe Ankündigung |
ISt auch schon unter Links hinterlegt. Lediglich beim Icon habe ich getrickst und noch keinen IWL angelegt, da das Logo noch nicht bekannt ist. |
(Themenstarter)
Artikel ins Wiki verschoben, da alle in der Tabelle am Anfang des Artikels genannten Torrents inzwischen online sind. |
Endlich wieder ein offizielles GNOME... 👍 |
hi! Archiv? |
hi! Werden die Downloadseiten von nicht mehr unterstützten Versionen archiviert? Und wenn nicht, warum nicht? 💡 Tipp: historische Paketquellen... |