Du kannst auf dieses Thema nicht antworten, da es gesperrt wurde.
[Diskussion] UWR 04-2014
Status:
Gelöst
|
Ubuntu-Version:
Nicht spezifiziert
Antworten |
chris34
Ikhaya- und Webteam
|
Neue Woche, neuer UWR 😉 Hier wird von jetzt an bis zum kommenden Montagabend (27.01) über den aktuellen Ubuntu Wochenrückblick (kurz UWR) diskutiert, erstellt und bearbeitet wird er im Pad. Wenn du zum ersten Mal hier bist und am UWR mitarbeiten möchtest, sind vielleicht die Seiten Mitmachen und Howto hilfreich. Im UWR-IRC-Channel #ubuntuusers-uwr auf irc.freenode.net gibt es eine weitere Möglichkeit seine Ideen, Vorstellungen und Meinungen zum aktuellen UWR kundzutun, besonders am Montagabend. Wir freuen uns über deine Mitarbeit. Gruß, chris34
|
vonabisy
|
hi, die Umgestaltung des Wiki betreff "Tor" hatte etwas mit einer Frage im Forum zu tun und sich anschliessend verselbstständigt.
Einen Teil habe ich dazu beigetragen, die Form und anderes aber nicht ich.
Mit fremden Federn schmücken steht mir nicht zu.
Sage ich einfach einmal "Danke" allen, die mich gelegentlich auch unleidlich kennengelernt haben.
Immerhin ist der Wiki-Eintrag gelungen und verständlich, finde ich...
|
chris34
Ikhaya- und Webteam
(Themenstarter)
|
vonabisy schrieb: hi, die Umgestaltung des Wiki betreff "Tor" hatte etwas mit einer Frage im Forum zu tun und sich anschliessend verselbstständigt.
Einen Teil habe ich dazu beigetragen, die Form und anderes aber nicht ich.
Mit fremden Federn schmücken steht mir nicht zu.
Sage ich einfach einmal "Danke" allen, die mich gelegentlich auch unleidlich kennengelernt haben.
Immerhin ist der Wiki-Eintrag gelungen und verständlich, finde ich...
hm, was hat das jetzt mit dem UWR zu tun?! Ansonsten ist hier erstmal dicht. Gruß chris34
|