staging.inyokaproject.org

Tote_Links

Status: Gelöst | Ubuntu-Version: Nicht spezifiziert
Antworten |
Dieses Thema ist die Diskussion des Artikels Wiki/Tote_Links.

Commander_Data

Ich habe Wiki/Tote Links durchgesehen. Wäre nett, wenn jemand den "zuletzt durchgesehen"-Vermerk ändern würde, da ich das nicht kann. Beim Klick auf den Diskussions-Link bekomme ich außerdem:

Du bist nicht berechtigt, diese Seite aufzurufen.

Daher ein neues Thema.

Die ubuntuusers/intern/...-Seiten konnte ich natürlich nicht kontrollieren, aber vermutlich wären da auch keine Änderungen nötig. Die Seitennamen waren meist so was wie ubuntuusers/intern/Wiki-Team/Meeting-DATUM.

aasche

Commander Data schrieb:

Ich habe Wiki/Tote Links durchgesehen.

Danke ☺

Wäre nett, wenn jemand den "zuletzt durchgesehen"-Vermerk ändern würde, da ich das nicht kann.

Erledigt.

Beim Klick auf den Diskussions-Link bekomme ich außerdem:

Du bist nicht berechtigt, diese Seite aufzurufen.

Haengt damit zusammen, dass die Seite zwar oeffentlich einsehbar ist, aber inhaltlich intern durch das Wiki-Team gepflegt werden soll.

Commander_Data

(Themenstarter)

aasche schrieb:

Erledigt.

Danke!

Haengt damit zusammen, dass die Seite zwar oeffentlich einsehbar ist, aber inhaltlich intern durch das Wiki-Team gepflegt werden soll.

Hab mir schon so was gedacht.

Heinrich_Schwietering Team-Icon

Wikiteam
Avatar von Heinrich_Schwietering

Hi!

Bei den GNOME-Archivierungsmaßnahmen ist wohl etwas vergessen worden; so z.B. die Backlinks der gelöschten Weiterleitung Konfigurationseditor und gconf-editor auch mit zu bearbeiten. Gilt auch für Bootsplash, wobei das kein Redirect war.

Ungeschickterweise sind die Verweise oft im WB, wo sollte/kann das denn aktuell hinverweisen?

so long
hank

Heinrich_Schwietering Team-Icon

Wikiteam
Avatar von Heinrich_Schwietering

Hi!

Hab Konfigurationseditor und gconf-editor erst mal auf gconftool umgeleitet, das scheint die einzige im Wiki verbliebene Möglichkeit zu sein. Siehe aber auch gconf-dconf-konfigurationsartikel-im-wiki.

so long
hank

Antworten |