staging.inyokaproject.org

Vorlagenänderung

Status: Gelöst | Ubuntu-Version: Nicht spezifiziert
Antworten |

Dee Team-Icon

Hi chris34,

ich habe eben im Rückblick noch das "Neues von Trusty" und "Rund aus der Blogosphäre" rausgeschmissen. Beide Überschriften hatten keinen Inhalt.

Wäre es nicht sinnvoll, die Vorlage im UWR-Pad nicht mal entsprechend anzupassen, dass die alten Kommentare ("nur 3 Linux-Nachrichten, der Rest als Link") wegfallen? Stimmt ja alles gar nicht mehr.

Gruß Dee

toddy Team-Icon

Ikhayateam

Dee schrieb:

Hi chris34,

Hallo,

Wäre es nicht sinnvoll, die Vorlage im UWR-Pad nicht mal entsprechend anzupassen, dass die alten Kommentare ("nur 3 Linux-Nachrichten, der Rest als Link") wegfallen? Stimmt ja alles gar nicht mehr.

jo, wobei es keine Vorlage im Pad ist, sondern im Wiki, wo natürlich die Änderungen vorgenommen werden können.

Liebe Grüße,
Torsten

Dee Team-Icon

(Themenstarter)

Würde ich ändern, wenn niemand Einspruch erhebt.

Gruß Dee

chris34 Team-Icon

Ikhaya- und Webteam

Dee schrieb:

Hi chris34,

hi dee,

ich habe eben im Rückblick noch das "Neues von Trusty" und "Rund aus der Blogosphäre" rausgeschmissen. Beide Überschriften hatten keinen Inhalt.

ist ok, hatte ich anscheinend vergessen zu entfernen.

Hab das mal gemacht. Allgemein wollte ich das Wiki mal bei Zeiten überarbeiten/aktualisieren und stellenweise vereinfachen. Ich weiß halt immer nicht, ob sich das lohnt…

Gruß,
chris34

Dee Team-Icon

(Themenstarter)

Dadurch, dass Du die unnötigen Kommentare und Überschriften jede Woche erneut entfernen musst, würde ich sagen, dass es sich lohnt. ☺

Ist jetzt jedenfalls wesentlich übersichtlicher. Danke!

Gruß Dee

Antworten |