megamin
|
Guten Morgen ... Ich weiss, dass das jetzt nicht überlebenswichtig ist ... aber es soll ja auch Spass machen, das Leben. Also wie kriege ich auf dem Anmeldebildschirm den alten "Human Circle of Friends" wieder her. Damit hat mir das Anmelden einfach viel mehr Freude bereitet als mit dem neuen. Dass der jetzt politisch korrekter ist, hilft mir da nicht viel ... ☺
|
pippovic
|
Einfach mal durch die GNOME-Menüs klicken. Dann kommst du bestimmt selbst drauf. Gruß pippovic
|
marcelkaeming
|
System → Systemverwaltung → Einrichtung des Anmeldebildschirms → Grafischer Begrüßer → "Human Sircle of Friends" (auswählen mit einem klick in den Punkt) → Schließen 🙄
|
pippovic
|
Hab ich auch gedacht! Da wird zwar in der Vorschau der alte angezeigt, aber der neue wird verwendet! Schade. Gruß pippovic
|
megamin
(Themenstarter)
|
Erst mal danke für die Antworten, aber die einfachen Sachen hatte ich schon probiert ... auch eine kurze Recherche im Internet, ob dort das "alte" Theme rumgeistert, war erfolglos ... Wenn doch noch jemand was findet, ist meine Freud groß ... Gruß megamin
|
adun
|
megamin hat geschrieben: Dass der jetzt politisch korrekter ist, hilft mir da nicht viel ... ☺
[OT] Boah das Rumgezicke betreffs dieser "correctness" geht mir ja sowas von aufen Keks... [/OT]
|
Apollon
|
Holt es euch aus Warty. Irgendeiner hier im Forum wird doch wohl noch Warty installiert haben. Ansonsten holt das Packet von einer Warty-CD. Finde übrigens auch das _Original_ saugut. Ich Pfeife auf die Korrektness. Was mir gefällt, ist korrekt genug für mich. Was andere davon halten ist mir egal.
|
beginner
|
was hat das bitte mit korrectness zu tun? Nackte haut ist nun mal so wie man von der Natur geschaffen wurde also der inbegriff von HUMAN. wenn es darum geht wie viele menschen darauf abgebildet sind und in welcher zusammenstellung, kann ich am neuen bild auch keine verbesserung erkennen. Wenn Das bild noch "korekter" werden soll müssen noch mindestens 5 Ältere menschen darauf zu sehen sein. Aber eigentlich war das nicht der grund meines beitrages. Ich wollte auf der suche nach den geliebten halbnackten menschen behilflich sein. gefunden habe ich es noch nicht, aber es versteckt sich wohl irgendwo in diversan Splashscreen sammlungen unter dem namen "OLD Human" Wenn jemand nen link gefunden hat bitte posten. interressand und unkorrekt ist auch der hierForum
|
xecto
|
sind wegen den nackten Körper ausgebessert worden? hmmmm komisch... lg xecto
|
beginner
|
Hat noch jemand interresse an dem alten Anmeldebildschirm? Ich hab noch n altes laptop rumliegen, da könnte ich dafür nochmal Warthy aufspielen. Nur für euch!
|
jarod610
|
Na klar - immer her damit! ☺ Grüße aus der Nachbarschaft 😉.
|
heyko
|
Was genau ist denn der Unterschied zwischen der neuen und der alten Version? Ich nutze scho seit Ewigkeiten nen anderen deshalb kenne ich den Alten nicht mehr wirklich und den neuen garnicht.
|
Dakuan
|
Irgendeiner hier im Forum wird doch wohl noch Warty installiert haben.
Richtig, noch habe ich einen PC mit Warty am laufen. Ich habe mir allerdings noch keine ernsthaften Gedanken gemacht, was ich alles sichern muß, um den alten Begrüßungsbildschirm zu retten, und kann jetzt auch nicht nachsehen, da ich an mainem Wohnzimmer-PC sitze, wo nur Win98 und eine halbfertige Gentoo Installation drauf ist. Aber ich bin bereit, bei jeder "Schandtat" mitzuwirken. Da ich noch genügend andere PC's rumstehen habe, bleibt Warty wohl noch einige Tage (Wochen?) in Betrieb. Allerdings habe ich die neue Festplatte für diesen PC schon rumliegen (momentan ist Win98, SUSE 9.2, Warty, Kanotix BH8 und Agnula drauf, und als erstes soll Win98 gegen Win2000 getauscht werden weil Win98 nicht so gut mit 1GB RAM kann). Dakuan
|
Suzan
|
Also ich hab noch den Background vom 1. April 04! Den mit Mark Shuttleworth, Matt Zimmermann und.. äh... den dritten hab ich vergessen. Darüber haben sich damals echt einige Leute im Forum aufgeregt, ich fand die Idee wirklich total nett und originell. ☺
|
beginner
|
Es ist schon ne weile her, dass ich in Warthi war. Abe wenn du in System->Systemverwaltung->Einrichtung des Anmeldebildschirms gehst, da kannst du die themen auswählen. In warthi zeigt er dir glaube ich sogar an, wo das bild gespeichert ist. Also leicht zu finden.
|