Kleiner Tipper:
Im Abschnitt "Anhänge verwalten" steht:
Klickt man in Reiter "Mehr" auf "Anhänge verwalten"...
muss heißen: ...im Reiter...
lg
Ehemalige
Kleiner Tipper: Im Abschnitt "Anhänge verwalten" steht:
muss heißen: ...im Reiter... lg |
Danke - korrigiert ☺ |
Artikel in die Baustelle verschoben, um die Themen:
in Ruhe ergaenzen zu koennen. Finden diese beiden neuen Unterabschnitte von "Bearbeiten" Zustimmung? |
Also ich finde das passend dort! Danke das du dich so schnell darum gekümmert hast! 👍 Vielleicht könnte man bei der Erläuterung der Konfliktlösung noch den ersten Punkt etwas konkretisieren. Ich dachte an: "von einem anderen Benutzer neuer oder geänderter Text", weil beim ersten überfliegen habe ich gedacht, damit wäre der eigene Text, den man neu hinzugefügt oder geändert hat, gemeint. Ok, darunter steht "eigene Änderungen", aber das hatte ich erst Sekunden später gesehen. Außerdem müsste die Erläuterung nicht genauso aussehen wie das Beispiel? Also "eigene Änderungen" unter der Trennlinie und über den >>> sein? Könnte man vielleicht in die Warnung "Der Text enthält Konfliktmarkierungen" einen Link einbauen, der dann genau hier auf diese Wikiseite führt, denn genau dann braucht man diese Info ja 😉 |
Moin Moin, http://wiki.ubuntuusers.de/Baustelle/Wiki/Benutzung#Bearbeiten
Erschließt sich mir nicht? Nachtrag: Es geht doch nicht um ein Benutzerkonto, es geht darum, dass nur angemeldete Benutzer zugriff auf die Bearbeitung des Wikis haben. |
korrigiert. |
Korrekt. Daher auch der Link "anlegen", falls kein Konto vorhanden ist. |
|
Ueberarbeitung ging doch schneller als gedacht - Artikel ist wieder im Wiki.
Wenn der Unterschied zwischen kann und muss essentiell erscheint, kann das gerne noch korrigiert werden. |
Naja, zumindest muss man nicht darüber streiten ob denn "Existiert noch kein Benutzerkonto, kann sich eines anlegen" dieser Satz einen Sinn ergibt. 😉 Nachtrag: Was ich meinte, wird hier deutlich Rechte |
Wikiteam
Hi! Hab' aus aktuellem Anlass noch einen Hinweis zu umfangreicheren Bearbeitungen und dem dafür nötigen Verschieben in die Baustelle eingefügt. so long |
Ehemaliger
Hallo, nach dem provisorischen Fix durch aasche habe ich den Artikel mal auf den aktuellen Stand ab Inyoka 0.12 gebracht. Gruß, noisefloor |
Hallo, in den Abschnitt "Diskussion" sollte IMHO noch darauf hingewiesen werden, dass beim Anlegen einer Diskussion von der Inyoka-Software eine Leiste eingeblendet wird mit der Frage, ob man nicht eine bereits bestehende Diskussion mit dem neuen Artikel verlinken möchte; siehe diesen Anhang und auch diesen Post in "Wiki/FAQ". |