Imitation
Status:
Gelöst
|
Ubuntu-Version:
Nicht spezifiziert
Antworten |
aasche
|
Justin Time schrieb: Ich habe es mal versucht umzusetzen. Jetzt ist der Artikel aber wirklich schon überreif 😀
Dann mal flott ins Wiki verschoben, bevor eine Geruchsbelaestigung auftritt. Danke an Justin Time fuer den Artikel ☺ PS: "getestet mit..." fehlte. Ich habe mal 12.04 ergaenzt - bei Bedarf bitte aendern.
|
march
|
Dann mal flott ins Wiki verschoben, bevor eine Geruchsbelaestigung auftritt. Danke an Justin Time fuer den Artikel ☺
Danke. ☺ War verschwunden als ich den Vorgang einleiten wollte. 😀
PS: "getestet mit..." fehlte. Ich habe mal 12.04 ergaenzt - bei Bedarf bitte aendern.
Tss, tss, tss... 😉
|
Justin-Time
(Themenstarter)
|
march schrieb: Dann mal flott ins Wiki verschoben, bevor eine Geruchsbelaestigung auftritt. Danke an Justin Time fuer den Artikel ☺
Danke. ☺ War verschwunden als ich den Vorgang einleiten wollte. 😀
PS: "getestet mit..." fehlte. Ich habe mal 12.04 ergaenzt - bei Bedarf bitte aendern.
Tss, tss, tss... 😉
Oh war ja gar nicht meine Schuld!! Siehe den Unterschied von Revision 679292 zu 679312 hier aasche schrieb: PS: "getestet mit..." fehlte. Ich habe mal 12.04 ergaenzt - bei Bedarf bitte aendern.
Der der es verbrochen hat, der sagt mir, dass ich es vergessen habe... Da zitiere ich jetzt am besten march :
Tss, tss, tss... 😉
|
march
|
Der der es verbrochen hat, der sagt mir, dass ich es vergessen habe... Da zitiere ich jetzt am besten march :
🤣
|
aasche
|
Oh war ja gar nicht meine Schuld!! Siehe den Unterschied von Revision 679292 zu 679312 hier
upps, stimmt - ich sollte nichts direkt nach dem Aufstehen verschieben 😉
|
Justin-Time
(Themenstarter)
|
aasche schrieb: upps, stimmt - ich sollte nichts direkt nach dem Aufstehen verschieben 😉
Gut das wir dieses Missverständnis klären konnten 😀 Ach ja und danke fürs Verschieben und für den Feinschliff! Mir ist erst gestern aufgefallen, dass man auch Tasten kombinieren kann.
|
Beforge
Ehemalige
|
Möchte jemand den Artikel noch überarbeiten und für eine aktuelle Ubuntuversion testen? Sonst kommt der Artikel ins Archiv.
|
noisefloor
Ehemaliger
|
Hallo, auf der Github Seite des Projekts sagt der Entwickler, dass er das Projekt nicht mehr weiter entwickelt (weil er Atom nutzt). Von daher ist Archiv wohl ok. Gruß, noisefloor Bearbeitet von Beforge: Artikel ist im Archiv.
|