wichtel
|
hi, sagt mal, habt ihr eigentlich letzte Woche was wegen des nächsten Treffens beschlossen? So Ort und Datum mäßig. Ich würd ja gern mal wieder kommen, aber ich muss das im Moment etwas längerfristiger planen. Und laut Wiki wäre nächsten Donnerstag das nächste Treffen. Frank
|
paddy48
|
gut, dass Du's ansprichst. Irjenswie war mir auch so, als hätt ich da was gelesen. Anwendertreffen/Bonn ...15.03. Vermutlich war der Trip nach Köln doch was anstrengend. ☺
|
suzie666
|
Jepp, is nächsten Donnerstag in Bonn. Und danach der Termin wieder in Köln. Und danach der Termin wieder in Bonn. u.s.w Ich bin nächste Woche auch da. Bis denn! ☺
|
aguafuertes
|
Hi zusammen, cool, dass sich die Ankündigungen jetzt schon selbst schreiben, vor allem da ich im Moment einiges um die Ohren habe ☺ Wir haben beim letzten Treffen beschlossen, immer zwischen Bonn und Köln zu pendeln - und zwar immer am 3. Donnerstag eines Monats. Die Fakten für das nächste Treffen sind dann also: Termin 11. Anwendertreffen: Donnerstag, 15.3, ab 19.00 Uhr Ort: Restaurant Blaue Kerze, Brotfabrik Bonn, Kreuzstraße 16, 53225 Bonn Wiki-Seite: Anwendertreffen/Bonn Köln war übrigens super 8) und das Brauhaus ist sehr nett (mit halb funktionierendem Wlan). Für Vorträge nicht geeignet, aber wir wollten dafür sowieso einen Extra-Termin und Ort finden. Vielleicht kommen beim nächsten Mal auch noch mehr Leute aus Bonn mit? Ikhaya-Meldung schaff ich vor heute abend auf keinen Fall, vielleicht kann das bis dahin schon jemand erledigen? Freu mich schon auf nächste Woche! Gregor
|
aguafuertes
|
Frage an unsere GIMP-Artisten: könnt ihr vielleicht das Logo im Wiki von "Bonner Anwendertreffen" um Köln erweitern? Und kann man eigentlich auch Wikiseiten umbenennen oder muss man die neu anlegen?
|
Forlong
|
Oha, das ging aber flott 😀 Denke, dass ich komme. Feste Zusage gibt's aber erst nächste Woche. aguafuertes hat geschrieben: Frage an unsere GIMP-Artisten: könnt ihr vielleicht das Logo im Wiki von "Bonner Anwendertreffen" um Köln erweitern?
Dumdidum \^^ aguafuertes hat geschrieben: Und kann man eigentlich auch Wikiseiten umbenennen oder muss man die neu anlegen?
Schreib einfach mal einen der Wiki-Mods an, die müssten das können. ☺
|
murasame
|
Moin zusammen, darf man als neuer Neuling sich auch zum Anwendertreffen anmelden oder sollte man schon etwas mehr an Erfahrung mitbringen? Gruß und möööh, das Moondkalb
|
aguafuertes
|
Mondkalb hat geschrieben: darf man als neuer Neuling sich auch zum Anwendertreffen anmelden oder sollte man schon etwas mehr an Erfahrung mitbringen?
Man darf gerne, als neuer Neuling 😀 Keine Sorge, Fachchinesisch gibts nur auf Anfrage - gute Konversation dagegen immer. Bis Donnerstag dann? Viele Grüße Gregor
|
murasame
|
Wenn mein Zahnarzt vorher ganz vorsichtig war, werde ich zum Treffen kommen. ☺ Ich hoffe, der ist gaaanz lieb zu mir. *zitter*
|
Peter-BG
|
|
xjoex
|
Keine Zeit ... keine Zeit ... aber im April bin ich bestimmt wieder dabei. Übrigens fand ich das Weißbräu nicht gut ☹ cu Joe
|
Forlong
|
xjoex hat geschrieben: Übrigens fand ich das Weißbräu nicht gut ☹
Ja, muss ich auch sagen. Lag teilweise zwar auch daran, dass ich zu spät kam und die meiste Zeit außen sitzen musste aber auch sonst fand ich die Ecke recht ungemütlich. Und dolle Atmosphäre gabs da IMHO nun wirklich nicht, die einen da halten würde. Hot-Spots wirds auch woanders geben - wir können ja auf dem Bonner Treffen schon mal die nächste Location in Köln besprechen.
|
suzie666
|
xjoex hat geschrieben:
Übrigens fand ich das Weißbräu nicht gut ☹
Ich fand's auch net doll. 🙄 Die Bedienung war auch ziemlich pampig. 😕 Aber wie Forlong schon geschrieben hat: es gibt ja noch mehr Kneipen mit Hotspot. ☺
|
xjoex
|
Die Bedienung war auch ziemlich pampig
Außerdem war der Kerl auch nur alle 30 Minuten bereit für Bestellungen zu erscheinen. Auch das Essen konnte meinen verwöhnten Gaumen nicht überzeugen. Wenn ich Wirt wär, würde ich ja für so ehrenwerte Gäste, wie wir es sind sofort entsprechende Speise-Angebote kreieren: z.B. Ubuntu-Schnitzel ☺ Bauerngnomelett ☺ oder Geflügelfilet a la Tux (schluck!! 😲 ) 😉 Joe
|
aguafuertes
|
suzie hat geschrieben: Aber wie Forlong schon geschrieben hat: es gibt ja noch mehr Kneipen mit Hotspot.
Ja, da sollte Köln doch einiges mehr bieten als Bonn. Viel Glück bei der Suche!
|