staging.inyokaproject.org

Spiele/Gone_Home

Status: Gelöst | Ubuntu-Version: Nicht spezifiziert
Antworten |
Dieses Thema ist die Diskussion des Artikels Archiv/Spiele/Gone_Home.

Dee Team-Icon

Würde den Artikel bitte jemand zurückschieben, ehe ich einen neu anfange? Habe das Spiel vorgestern durchgespielt.

Gruß Dee

Und PS: Auch wenn es bekannt ist, die Wiki-Suche ist sowas von scheiße. Hätte der Baustellenartikel nicht noch das Humble-Tag und würde darüber auf der Humble-Seite gelistet werden, hätte ich ihn nicht gefunden. Eine Suche nach "Gone Home" liefert nichts, ebenso wie man man den Seitentitel als URL eingibt. Ich verstehe einfach nicht, wie so ein Zustand über 5 Jahre lang anhalten kann ... (So, genug ausgekotzt.)

march Team-Icon

(Themenstarter)

Hatte es erst die Tage verschoben. 😉 Bei mir startet das Spiel immer noch nicht - deshalb habe ich den Artikel auch nicht beendet...

Dee Team-Icon

Den Start per LC_ALL=C hast Du gemacht? Dein Fehlerbild sieht exakt so aus. Achte auf Groß/Kleinschreibung.

Gruß Dee

Dee Team-Icon

So, habe den Artikel mal vervollständigt. Passt das so?

Und wäre es okay, als Rezension meinen Blogeintrag zu verlinken, damit die Leute mehr über das Spiel erfahren? Die inhaltliche Beschreibung im Wiki kommt bei Spielen ja meist nicht über zwei Sätze heraus.

Gruß Dee

march Team-Icon

(Themenstarter)

Passt das so?

Ich habe die Version von Steam installiert und der Eintrag funktioniert. Den Artikel habe ich minimal verbessert und die Einträge angepaßt.

Und wäre es okay, als Rezension meinen Blogeintrag zu verlinken, damit die Leute mehr über das Spiel erfahren?

Klar. ☺

Die inhaltliche Beschreibung im Wiki kommt bei Spielen ja meist nicht über zwei Sätze heraus.

Ist ja so gewollt, dass man nur die nötigsten Infos erhält. ☺ Zusatzinformationen sind immer unter den Links zu finden.

Dee Team-Icon

Klar. ☺

Danke fürs Eintragen. Dann wäre der Artikel in meinen Augen soweit fertig.

Gruß Dee

march Team-Icon

(Themenstarter)

Danke Dee - der Artikel ist bereits im Wiki ☺

Nebenbei: Im Humble Store 🇬🇧 ist das Spiel für 6,80$ im Angebot.

BillMaier Team-Icon

Supporter

Hallo, der Artikel sollte archiviert werden - es sei denn es findet sich noch jemand, der ihn gerne für eine aktuelle Ubuntu-Version testen möchte.

Gruß BillMaier

Antworten |