ok, passiert im Lauf des Tages (wenn Inyoka mitspielt...). Aber trotzdem schon mal ein Dank an gulwop fuer den Artikel ☺
Xfburn
|
Da die Frage im Forum aufgetaucht ist, soweit für mich ersichtlich, ist Direct Copy nicht möglich. |
Ehemaliger
Hallo, @axt: Direct Copy = ??? "on the fly" mit 2 Laufwerken Brennen? Gruß, noisefloor |
Eine 1:1-Kopie. Nicht fileweises Kopieren - "Kopie" und Original sind alles andere als identisch, lediglich die einzelnen Files wären es, so sie nicht in irgendeiner Form verändert werden - (wie das auch im Thread mißverstanden wird. Also als rein technisches Beispiel das Kopieren einer auch selbsterstellten Audio-CD (CDDA) bzw. noch besser eines dem Red-Book-Standard inkonformen Dateisystems, sprich eines Filesystems, das auch ggf. gar nicht so lesbar ist, irgendwelcher Fremdformate, damit auch nicht darauf liegende Files. Ob das 2 reale oder 1 reales und ein virtuelles Laufwerk sind, darum geht es nicht. Oder, wenn Dir das verständlicher ist, bei einer 1:1-Kopie einer Ubuntu-DVD sind Original und Kopie identisch. Würdest Du fileweise kopieren, fehlt mindestens schon mal der Bootblock. Wie die Files angeordnet sind, ist auch völlig anders. Original und Kopie sind nicht identisch. |
Ehemaliger
Hallo, ok, thx. Also im Prinzip eine Byte-genau Kopie des Quellmediums. Gruß, noisefloor |
Eine identische Kopie. Ich habe das nur deshalb noch nicht selbst entfernt und mich erstmal hier zu Wort gemeldet, da es ja nicht undenkbar ist, daß es vielleicht irgendwo ein Add-on oder Plugin gibt und ich auch nicht nach einer Änderung eine Diskussion auslösen will. xfburn kann es jedenfalls nicht und der Punkt ist demnach falsch. |
Ehemaliger
Hallo, ok. Wenn sich in den nächsten 5-7 Tagen niemand meldet → nimm's raus ☺ Gruß, noisefloor |
+1 |