... mit einem entsprechenden Artikel zum Thema Hörbücher.
Wenn sich da jemand drum kümmern will, kann ich gerne unterstützend tätig sein. Ich hab das mal hier: Wiki/Ideen aufgenommen.
Supporter
... mit einem entsprechenden Artikel zum Thema Hörbücher. Wenn sich da jemand drum kümmern will, kann ich gerne unterstützend tätig sein. Ich hab das mal hier: Wiki/Ideen aufgenommen. |
(Themenstarter)
Sofern sich jemand findet wäre eine Überarbeitung nett. ☺ |
Supporter
[gelöscht] (mein letzter Kommentar) |
(Themenstarter)
Der Artikel ist ja derzeit ungetestet. |
Supporter
|
Supporter
Umso wichtiger finde ich die Hinweisbox statt verschieben ins Archiv. Denn wenn ich als Ubuntu-User wissen will, ob das mit Audible gut klappt, möchte ich keinen Archiv-Artikel finden - sondern lieber lesen, dass es nicht wirklich klappt. |
(Themenstarter)
Sofern der Artikel ins Archiv käme könnte man dort eine Warnmeldung hinterlegen. Er käme momentan nur dorthin, wenn iTunes/Audible überhaupt nicht mehr mit Ubuntu zu verwenden ist. |
Supporter
👍 Gut erklärt. Danke. |
Supporter
Hier noch der Kreuzlink: http://forum.ubuntuusers.de/topic/audible-hoerbuecher/ |
(Themenstarter)
Geht so - fahre gerade herunter. 😉 |
Ehemalige
Artikel trotz intensiven Weiterbearbeitens ungetestet. Lässt sich das ändern? Gruss |
Moin, nach etwas hickhack läuft das Ei-tunes nun ☺ Folgendes musste ich machen (nach winehq.org): export WINEARCH=win32 winetricks gdiplus Getestet mit der iTunes-Version 11.0.4 und Lubuntu 13.10@AMD64 Bin mir jetzt aber nicht sicher ob damit dieser Wikiartikel als getestet eingestuft werden sollte ... vielleicht als "bei Problemen" mein Geschreibsel hier mit aufnehmen und dann als getestet...? Gruß |
Ehemaliger
Hallo, also wenn es so bei dir läuft, dann kannst so a) das bei Problemen & Lösungen aufnehmen und b) getestet Saucy setzen. Dann hält der Artikel zumindest bis zum nächsten LTS-Release von Ubuntu ☺ Gruß, noisefloor |