hey,
Da mein FM12 über wine ja noch nicht für Ubuntu bespielbar ist suche ich ein Alternativprogramm möglichst kostenlos kennt da einer eins ?!
lg
|
hey, Da mein FM12 über wine ja noch nicht für Ubuntu bespielbar ist suche ich ein Alternativprogramm möglichst kostenlos kennt da einer eins ?! lg |
|
Es gibt doch genügend Fußballspiele als Browsergame, da sind doch sicher auch Fußballmanager dabei (habe sogar Fernsehwerbung gesehen…), schau mal bei dem Big-Player "GroßPunkt". Einen nativen & kostenlosen Fußballmanager für Linux kenne ich nicht… |
|
(Themenstarter)
Diese Browsergames hab ich alle schon durch ...ich suche ein richtiges wo ich lange dran spielen kann und in dem ich nicht nur durch einen kostenpflichtigen Proaccount eine chance habe ! Browser Managergames sind meistens nur fewklick manager also paar klicks und dann abwarten wie zb GoalUnited.de spmgame.de onlinefussbalmanager.de usw Ich suche aber einen richtig schönen Fussballmanager wie zB FM12 😉 LG Danke trotzdem 😉 |
|
Ich kenne nur http://www.ikarogames.com/projectfootball/ und http://bygfoot.sourceforge.net/new/ - habe nur keine Ahnung ob die was taugen, da ich mich nie weiter mit den Programmen beschäftigt habe. |
|
bygfoot habe ich gespielt. Schlecht ist nicht das bygfoot textbasierend ist sondern das wenig zu tun ist(bspw. kein Stadionumfeld).
Wer es veruschen möchte sollte sich nicht vom Eindruck 'Buchhaltersoftware' täuschen lassen. |
|
(Themenstarter)
Das ist aber echt heftige Buchhaltersoftweare xD |
|
Jein. Ein Aufstieg aus der Oberliga kann aber trotzdem spannend sein. Das Spiel PojectFootball von www.ikarogames.com/projectfootball gibt bei mir diesen error aus: ./ProjectFootball ./ProjectFootball: error while loading shared libraries: libboost_filesystem.so.1.40.0: cannot open shared object file: No such file or directory Dies wurde lt. Readme installiert: sudo apt-get install build-essential libogre-dev libceguiogre-dev libcegui-mk2-dev libois-dev libboost-filesystem-dev libboost-thread-dev libsqlite3-dev liblua5.1-0-dev libsdl-mixer1.2-dev swig libceguiogre-dev gibt es nicht in oneiric und libboost-filesystem ist eine höhere Versionsnummer in den Quellen. Wie bekommt man das zum laufen? |
|
Kann dir hier nur www.hattrick.org ans Herz legen. Absolut auf Langzeitspaß getrimmt, völlig wurschd ob du Supporter wirst (Geld bezahlst) oder nicht, aktuell über 700.000 Spieler aus aller Welt. Keiner dieser Browser-Manager der nach 10 Minuten keinen Spaß mehr macht. Schau mal rein ☺ PS: Für die Einladung, falls du sie annimmst, bekomme ich GAR NICHTS! Aber ich kann dir später kostenlos eine Woche die (optischen) Vorzüge eines Bezahl-Accounts freischalten, also hast DU was davon 😉 |
|
Also mein Greund schwärmt von hadrick.* Alsomal googlen!!! Kp mehr wie das geschrieben wird. Ich spiele nur minecraft !!! |
|
Championship Manager 2001/2002 ist mittlerweile Freeware und kann beim Publisher Eidos heruntergeladen werden. Ein deutsches Sprachpaket ist im jüngsten Patch enthalten. Man kann mit den echten Spielernamen der damaligen Saison spielen oder eine eigene Datenbank generieren lassen. Ich habe gerade letzte Woche noch mal eine Saison lang gezockt - das Spiel war damals schon wahnsinnig gut und ist es auch heute noch! Funktioniert tadellos mit Wine! |
|
Schreiben tut man das etwas so wie ich es einen Post vor dir gemacht habe 😉 |
|
hattrick hat mein Freund auch immer gepsielt. Das hat mir gar nicht gefallen, weil er dann keine Zeit für mich hatte, also muss das gut sein ☺ Ich weiß...Frauenlogik ☺ |
|
Nenee, durchaus logisch. Wenns Müll wäre würd er ja keine Zeit mit verbringen 😉 Und wenn dieses "Zeit damit verbringen" über einen längeren Zeitraum anhält (bei mir seit Mai 2009) dann darf man davon aus gehen das die Langzeitmotivation auch hoch ist:) Übrigens kann jeder interessierte auf meinen Link klicken, die Einladung funktioniert nicht nur für den TE ☺ |
|
Kommt eines Tages doch ein Fussballmanager für Linux? Wie sieht es da mit Steam aus? Kommt da etwas? |
|
Gibt doch den Super Manager von SI.den gibt es ja über Steam, nach ein paar Wochen gibt es dann auch meistens deutsche sprach patches.kann den echt empfehlen ist bei Steam auch eins der Meistegespielten spiele.fm 2014 von SI Publisher Sega. |