Hallo!
Bei mir läuft der Visualboyadvance immer viel zu schnell.
Wie bringe ich ihm unter Linux bei, die Spiele mit 100& Geschwindigkeit auszuführen?
danke
|
Hallo! Bei mir läuft der Visualboyadvance immer viel zu schnell. danke |
|
options/frameskip/throttle wenn ich mich nicht irre |
|
(Themenstarter)
Hallo, mit Throttle läuft das Spiel zwar auf 100% Geschwindigkeit, aber der Ton und die Anmimationen sind unerträglich abgehackt. Mednafen ist in den Ubuntu-Paketquellen enthalten. Super Programm meiner Meinung nach. Gruß, |
|
Das problem mit der geschwindigkeit habe ich auch, wobei mir der sound egal wäre.... wie bekomme ich die einstellungsleiste oben hin, die man bei windows so wunderschön sieht, und die ganzen einstellungen ermöglicht? Muss ich den VBA in einem speziellen modus starten? wenn ich einfach nur die ROM anklicke und mit VBA öffne hab ich einfach nur ein fenster, indem die rom ausgeführt wird.. mit 275% -.- |
|
ich habe das prob auch, gibt es denn keine lösung ☹ |
|
Hi, bei gngb musste ich nur die Option Autoframeskip einschalten und dann gings. Bei mir sieht der Aufruf so aus. gngb -f -s -C -a Super\ Mario\ Bros.\ Deluxe\ \(U\)\ \(V1.0\)\ \[C\]\[h1\]\ \(Mono\).gb |
|
Ich muss sagen der thread ist alt, aber finde auch das Mednafen der beste GBA Emulator ist. ☺ |
|
Leichenschänder! 😲 😉 |