staging.inyokaproject.org

am 3.3. war Ubuntutreffen in Nürnberg

Status: Ungelöst | Ubuntu-Version: Ubuntu
Antworten |

bikerpeter

Hi Ubuntu-User

wie der Thread schon sagt ...

Als Neuer/Neuling möchte ich dies als Gelegenheit nehmen, den Organisatoren für diesen Super-Abend zu danken.
Es hat mehr als nur Spaß gemacht - wirklich klasse, wie man ( auch als Methusalem ) ohne jede Vorbehalte in die Runde aufgenommen wird - einfach toll.

Daher möchte die Worte von TS Royal ( ich hoffe, sie richtig verstanden zu haben ) aufgreifen, dass es häufiger, regelmäßiger stattfinden sollte - wieso nicht so in etwa alle 6 .. 8 .. 10 Wochen ????
Ich wäre gerne dabei.

Auch wenn ich noch mit MS DOS 2.11 und TolkenRing ( 5 Mbit ) angefangen habe, habe ich zu einem Linuxianer noch einen weiten Weg vor mir - wie Dee gestern anschaulich gezeigt hat, fehlt ( vielleicht nicht nur mir ) die einfach Erweiterbarkeit mit Zusatzsoftware ( welche leider inkl. Treibern oft nur für MS entwickelt wird ), auf die ich nicht verzichten kann.

Um es auf den Punkt zu bringen: ich freue mich Mitglieder dieser tollen Community zu sein.

pippovic

Hallo,

ich bedanke mich mal für das Lob, auch wenn ich nix damit zu tun hatte 😛 Denke aber, die richtigen Leute werden es auch noch lesen. Bei der Gelegenheit habe ich den Thread gleich mal in die richtige Rubrik verschoben.

Die neuesten Infos zu den Anwendertreffen in Nürnberg findest du immer im Wiki. Dort findet man auch viele Anleitungen rund um Ubuntu.

Gruß
pippovic

Antworten |