staging.inyokaproject.org

Kleines Problem mit Rift unter PoL - Alt-Tasten-"Belegung"

Status: Ungelöst | Ubuntu-Version: Ubuntu 12.04 (Precise Pangolin)
Antworten |

Sh4kal

Guten Abend,

ich habe eine kurze Frage, die vermutlich auch nur bedingt hier reingehört, allerdings tritt das Problem in einem Spiel auf und deshalb frage ich. In RIFT kann/muss man Items mit gedrückter ALT-Taste anklicken, um sie aufzuwerten. Das Ding ist, wenn ich die Alt-Taste drücke, kriege ich eine kleine Hand als Cursor und ich kann mit einem Rechtsklick offenbar das Drop-Down-Menü des Fensters öffnen. Habe bereits in die Tastenbelegung geguckt und keine Belegung für nur die Alt-Taste gefunden.

Irgendjemand einen Vorschlag wie/ob das zu beheben ist? Und nein, ich kann leider die Tastenbelegung im Spiel nicht umstellen - das habe ich bereits nachgeschaut. Bin sehr dankbar für jeden Vorschlag! ☺

MfG Sh4k4l

Mankind75 Team-Icon

Lokalisierungsteam

Sh4kal schrieb:

Irgendjemand einen Vorschlag wie/ob das zu beheben ist? Und nein, ich kann leider die Tastenbelegung im Spiel nicht umstellen - das habe ich bereits nachgeschaut. Bin sehr dankbar für jeden Vorschlag! ☺

Ich würde mich direkt an das wine-Projekt oder den Maintainer des Spiels in der AppDB wenden (http://appdb.winehq.org/objectManager.php?sClass=application&iId=12482 ). Welche wine-Version verwendest Du denn?

Antworten |