staging.inyokaproject.org

Anwendertreff: Würzburg

Status: Ungelöst | Ubuntu-Version: Ubuntu
Antworten |

cosmicfate

Eeeh, die Shuttleparty. Hatte ich ganz vergessen. Damn. Da muss ich dann später auch noch hin ☺

Also das Jenseits ist auch von der Shuttleparty betroffen. Das Uni-Café... hmm ich weiß nicht. Ist zwar nicht direkt davon betroffen, aber in der Sanderstraße ist dann immer viel los. Etwas ruhigeres wäre besser. Wenns keins mit WLAN ist, ists auch net so tragisch. Treffen wir uns im Gehrings ☺

Wenn ich das jetzt so richtig überblicke wären es bisher so 5-7 Leute ...

Um wieviel Uhr soll das ganze losgehen? Für Leute, die später noch mal weg wollen (like me) wärs gut, wenns früh wäre, so 18:00 oder 19:00. Was denkt ihr?

Grüße

Grilluminat

also uhrzeittechnisch ist es mir egal.

frag mich grad nur ob ich überhaupt en laptop einpacken soll, wenn sowieso kein netz vorhanden ist.

cosmicfate

Ok, noch 3 Tage. Geht jemand dort bei Gehrings ein und aus? Wenn nicht dann würde ich Mittwoch mal kurz da vorbeigehen und für Donnerstag, 23.04.2008 18:00 Uhr einen entsprechenden Tisch bestellen. Wem das nicht zusagt der möge es hier posten oder für immer schweigen 😉

Grüße

edit: Umgebungsplan Openstreetmap Neubaustraße, Nähe Ecke Peterstraße

Greebo

So wie es im Moment aussieht werde ichs schon wieder nicht zum Treffen schaffen ☹. Ich wünsch euch Spaß und drück die Daumen, dass ein paar Leute zusammenkommen, Wü ist echt mal überfällig für nen Ubuntutreffen.

orgain

Hi Leute,

wann gibt es denn mal wieder ein Anwendertreffen? Hätte großes Interesse daran.

jubuntu79

Nach über zwei Jahren Stillstand dieses Threads meine Frage in die Runde:
Hat jemand Interesse an einem Anwendertreffen in Würzburg?
Gruß
jubuntu79

neuling79

Ich bin Neuling, und habe nicht viel Ahnung von Ubuntu. Ich habe Interesse an Anwendertreffen in Würzburg (WÜ), Aschaffenburg (AB), Wertheim (TBB), Lohr am Main (MSP), Marktheidenfeld (MSP). Vielleicht gibts auch ein paar Leute die aus dem Spessart kommen? Ich habe mit Ubuntu keine Kenntnisse, und würde mich freuen auch Leute auf meinem Niveau kennen zu lernen.

Viele Grüsse

Gram

Ich grab den alten Schinken nochmal aus und frage den Status ab... Gibts hier noch Buntus in Wü?

helgrue

Ja die gibt's. Ich habe gerade selbst einen Thread gestartet, weil ich diesen voher nicht gefunden habe.

http://forum.ubuntuusers.de/topic/anwendertreffen-wuerzburg/

Antworten |