Also mein Favorit wäre das Cafe Teba. Hört sich gut an und ist prima mit der Bahn erreichbar. ☺
Planung 10. Anwendertreffen Bonn/Rheinland
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 460 |
|
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: Zähle... |
Wenigstens einer dem das Essen auch nicht egal ist, danke dragonito! Auch wenn ich aus Köln bin, ist mir Bonn lieber und es ist ja das Bonner Anwendertreffen. Wenn sich ein Trupp für Köln bildet, ist das auch schön und schließt gemeinsame Treffs und Aktivitäten mit den Bonnern nicht aus. Kennt jemand die eine oder ander Adresse in Bonn aus meiner Auflistung oder eine Lokalität in unmittelbarer Nähe? Ich schlage vor, dass wir uns noch einmal in der blauen Kerze treffen. Das Weiss-Bräu ist übrigens ebenfalls gut mit der Bahn erreichbar und zwar vom Bhf Süd aus! Gruß: Holger |
also ich kannte bisher davon nix ☹ bin allerdings auch kein eingefleischter Bonner sondern vor 8 Jahren hier her gezogen. Bahnhof Süd ist prima 😉 da komm ich gut von Bad Godesberg aus hin, ich denke sogar besser als mit Öffis nach Bonn Beul *g* abgesehen davon hört sich das Lokal recht deftig an... und das ist immer gut *g* |
Dragonito hat geschrieben:
Hallo Dragonito! LG suzie |
(Themenstarter)
Hi, Ho-Li hat geschrieben:
Lasst uns das alles bei Essen und Trinken in Köln besprechen 😉 Zu den Bonner Locations: wir hatten uns damals das Macchiato angeschaut - das hat freies WLan, ist aber so winzig, dass nicht einmal wir alle da reinpassen würden ☺ Echt schnuckelig... Cafe Einstein ist größer, aber halt ein Kaffee-Haus. Es gibt nicht genug Tische, die sich zusammenstellen lassen - ausserdem ist da immer richtig viel Kommen & Gehen. Die anderen von der Liste sind Tankstellen, Hotels oder ähnliches - also auch nix für ein gemütliches Treffen 😉 Wie gesagt, ich freu mich nächste Woche auf Brauhaus/Teba (??) in Köln, und dann lasst uns das alles nochmal besprechen. Ich war damals auch in Verhandlungen für Internet in der Brotfabrik/Blauen Kerze, vielleicht wird das doch noch was. Grüße ins gesamte Rheinland! |
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 139 |
Nun gut, auch wenn es mir kulinarisch in der Seele wehtut: lasst uns im Weiss-Bräu treffen. Platz ist dort genug und der Hotspot funktioniert nach letzten Erfahrungen auch. Gruß: Holger |
Ho-Li hat geschrieben:
Komm, sooo schlimm sind Reibekuchen ja auch nicht. 😉 Gruß zurück suzie |
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 139 |
Schlimm nicht, aber fettig. Und davon bekomme ich Sodbrennen. Ich kann zwar getrocknete Chilli verdrücken, aber so fettiges Zeug kann ich nicht verdauen. Also Treffpunkt ist nun das Weiss-Bräu. Wer kommt denn nun alles? @ suzie666: reservierst du im Weiss-Bräu? (kann ich auch machen, wir sollten nur nicht beide reservieren 😉 ) Gruß: Holger |
Hallo Holger! Bis denne. suzie |
(Themenstarter)
Hi Suzie, ich mach dann jetzt den neuen Thread auf und schick dann auch ne Meldung ans Ikhaya. Auf das die Bude voll werde! Viele Grüße |
aguafuertes hat geschrieben:
Hab's schon gesehen. Danke Gregor! ☺ |
(Themenstarter)
🤣 *verdammtstolzist* |
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 102 |
Ohh jehhh, werd morgen doch leider nicht kommen können. Bei mir ist kurzfristig was zwischen gekommen ☹ |
Muss aus beruflichen Gründen leider kurzfristig absagen. Ärgerlich, aber nicht zu ändern. Bis denne, oder beim nächsten Mal oder so... |
Ich sage hiermit mal ganz hemmungslos zu! Joe |