Hallo,
am 24. und 25. August 2013 ist wieder einmal die FrOScon. Ich suche noch Leute, die Lust haben mit mir doch einen Ubuntustand zu organisieren. Bei Interesse bitte einfach melden.
Liebe Grüße,
Torsten
Ikhayateam
Hallo, am 24. und 25. August 2013 ist wieder einmal die FrOScon. Ich suche noch Leute, die Lust haben mit mir doch einen Ubuntustand zu organisieren. Bei Interesse bitte einfach melden. Liebe Grüße, |
Ikhayateam
(Themenstarter)
Hallo, ich bin noch auf der Suche. Wenn also jemand mitmachen möchte bei dem Stand bitte einfach hier oder bei mir direkt melden. Wie die Messearbeit aussieht, ist hier beschrieben. Liebe Grüße, |
Wirklich schade, dass sich nicht genug Ubuntu Benutzer für einen Stand auf der FrOScon finden konnten. Habe dort für ein anderes Team mit gemacht. Wäre aber schön, wenn es vielleicht nächstes Jahr mal wieder einen Ubuntu Stand gäbe. Mich erstaunt es, dass das Echo auf den Aufruf so gering war. Sind doch die Ubuntu Benutzer so viele, so dass man eigentlich erwarten könnte, dass sich eigentlich mit Leichtigkeit hinreichend Freiwillige unter den Ubuntu Benutzermassen finden lassen sollten. Zumal mit Bonn, Köln und Düsseldorf ja auch Einwohnerstarke Städte in der Nähe sind. Kann mir kaum vorstellen, dass die Ubuntu Nutzer im Rheinland so selten sind. |
Ich glaube, sie sind nicht selten, aber es sind Ubuntunutzer. Je bekannter Ubuntu wird, desto mehr Leute wollen es nur nutzen, aber nicht auf irgendwelchen Veranstaltungen bewerben oder ähnliches. Sprich die Zahl der "Empfänger" steigt wesentlich schneller als die der "Sender" je bekannter etwas wird. ... Wobei ich zugebe, dass man das Gefühl hat, dass mit steigender Nutzerzahl die Leute, die was beitragen, sinkt. Gruß Dee |