@noisefloor:
Hallo, so wie ich aasche verstanden habe, müssen wir alle Bezüge innerhalb der Artikel auf die endgültigen Pfade ändern, das heißt die Pfadangabe "/Baustelle" entfernen. Ich bin jetzt noch einmal sämtliche Bilder im Einzelnen durchgegegangen und sehe dort keinen Fehler. Alle Bilder sind vorhanden, nur der Pfad ist schon auf der endgültigen Form.
aasche schrieb:
Bitte nochmal alle LO-Baustellen ueberpruefen, ob noch Bezuege auf "Baustelle/..." enthalten sind. Vorher ergibt das Eingliedern ins Wiki wenig Sinn, da die Links nach dem Verschieben nicht mehr passen.
Entsprechend habe ich alle Pfade aktualisiert, auch die der Bildverweise.
Im Einzelnen:
"Vorlagen und Makros":
"[[Vorlage(Bildunterschrift, LibreOffice/LibreOffice_sicher.png , 200, "Sicherheit", align=right)]]"
verweist auf ein Bild, das derzeit noch "auf der Baustelle" liegt, nach dem Verschieben aber den neuen Pfad haben muss. Der derzeitige Baustellen-Pfad wäre:
"[[Vorlage(Bildunterschrift, Baustelle/LibreOffice/LibreOffice_sicher.png , 200, "Sicherheit", align=right)]]"
Ergebnis der Bildausgabe mit "Baustellen-Pfaden": s, ganz recht im Bild:
Ungültiges MakroDieses Makro ist nicht verfügbar |
Sicherheit |
(wenn sich das jemand später nach dem Verschieben im Forum durchliest, wird hier kein Bild mehr angezeigt werden).
Das heißt, alle Bild sind vorhanden.
"Installation":
[[Bild(LibreOffice/LibreOffice-logo.png, 140, align=left)]]
[[Vorlage(Bildunterschrift, LibreOffice/LibreOffice_ram.png , 200, "Speichernutzung konfigurieren", align=right)]]
"Erweiterungen":
[[Vorlage(Bildunterschrift, LibreOffice/Splashscreen.png, 200, "Startbildschirm", right)]]
dito bei den anderen Logos.
Hoffe, das ist richtig, so? Wegen der Anpassung auf die neuen Pfade sind die Artikel natürlich wenig brauchbar geworden, weil alle Links "broken" sind, einschließlich der Bilder. Daher drängel ich ja auch so, dass wir die Artikel online schalten..
Lieben Gruß,
spectas