Artikel ist fertig und zu einem Korrekturlesen bereit.
BitTorrent_Sync
|
Supporter
Kannst du Screenshots einbauen ? Der Abschnitt Installation als auch Benutzung beschreibt den Anwendungsstart. Das müsste nochmal überarbeitet werden ☺ |
Unter welcher Lizenz steht das Programm? Ist der Quellcode verfuegbar? |
(Themenstarter)
Ich habe die Formulierung etwas angepasst, um eine klarere Trennung hinzubekommen. Andererseits überschneiden sich die beiden Bereiche beim vorliegenden Programm meines Erachtens ein wenig. Zudem habe ich zwei Screenshots eingebaut. |
(Themenstarter)
|
|
Artikel ist nun im Wiki. Danke an 19feet ☺ |
Es gibt auch ein PPA dafür. Gibt es einen Grund, dass dies nicht im Artikel erwähnt wird? Desweiteren wird der Artikel in BitTorrent nicht erwähnt. Der Fakt, dass es sich um Closed-Source handelt sollte deutlicher hervorgehoben (Hinweis-/Vorsicht-Box) werden. |
Ja - bei Erstellung des Artikels gab es das PPA noch nicht. Nun ergaenzt. Danke fuer den Hinweis ☺
Stimmt. Allerdings ist die einzige Gemeinsamkeit die Verwendung des Bittorrent-Protokolls - die Anwendungsfaelle unterscheiden sich deutlich voneinander. Daher wird es im genannten Artikel bewusst nicht erwaehnt.
Das ist im Wiki unueblich (siehe beispielsweise Adobe Reader). Stattdessen wird die Kennzeichnung unfreie Software verwendet. Die Lizenzsituation wird bereits in der Einleitung erwaehnt. |
Habe mal ein paar Ergänzungen eingefügt.... |
Der Artikel wurde mit den neusten Informationen bezüglich der neuen Benutzeroberfläche ergänzt. |
Ehemaliger
Hallo, ok, Danke. Nur fett+kursiv für ein Wort verwenden wir hier im Wiki nicht, von daher entfernt. Gruß, noisefloor |
Alles klar! Werde es mir für das nächste mal merken! Gruß Leo |
Wie macht man eine Artikel-Weiterleitung? Ich würde gerne btsync einrichten und auf BitTorrent Sync umleiten. Jedes Mal vermisse ich eine btsync-Doku. Auch die Suche zeigt mir "BitTorrent Sync" nicht an. Bis ich dann Google frage und sehe, das man es nur ausschreiben muss. 😉 |
Seit dem Gui-Paket habe ich Probleme mit dem Login. Mach hier mal ein X-Post: http://forum.ubuntuusers.de/topic/btsync-fragt-nach-passwort/ |