Achso.
Klar, mache ich.
Flo
(Themenstarter)
Achso. Klar, mache ich. Flo |
|
*schulterzuck* Siehe: Post von UbuntuFlo |
|
Habs korrigiert. Diese Diskussion hänge ich mal an XAMPP. Gruß |
(Themenstarter)
Huhu! Nur der Vollständigkeit halber: Ich habe die 64-bit-Problematik von XAMPP beschrieben und einen Hinweiskasten bei XAMPP starten eingebaut. Hier funzt es auf drei Rechnern. Nichtsdestotrotz wäre weiteres Testen nice to have ☺ Liebe Grüße, Flo |
Was soll denn diese Warnmeldung, das XAMPP zu lauter Probleme führt? Es reicht doch, wenn ihr beschreibt, das das nur ein Paket für den eigenen Rechner für die Entwicklung ist, und nicht wirklich im produktiven Einsatz verwendet werden sollte, aber der rote Warnhinweis macht den Eindruck das Paket wäre kaputt, instabil und gefährlich für den Rechner..? Man sollte dies lieber durch einen ausführlicheren Abschnitt ersetzen der beschreibt, wann eine LAMP-Installation aus den Paketquellen und wann eher XAMPP Sinn macht.. Nen unerfahrener Benutzer macht sich sicher nicht ausreichende Gedanken darüber, was es bedeutet eine permanent laufende LAMP-Installation nach eurer Anleitung auf seinem zudem evtl. nicht mehr so neuen Laptop mit mauem Akku zu installieren 😛 😉 |
Ehemaliger
Hallo,
Kannst du gerne hinzufügen ☺ Gruß, noisefloor |
Am 26. wurde eine neue Version veröffentlicht: http://sourceforge.net/projects/xampp/files/XAMPP%20Linux/1.8.2/ Im Gegensatz zur Vorgängerversion ist es dieses Mal kein tar.gz-Archiv. Wie installiert man die .run-Datei unter Ubuntu 13.04? |
Ausfuehrbar machen und im Terminal aufrufen? Dabei |
Danke für die schnelle Hilfe! Hat schnell geklappt. Wollen wir das vielleicht auch in den Artikel aufnehmen? Ich schlage das vor allem auch vor, weil mit der neuen Version http://sourceforge.net/projects/xampp/files/XAMPP%20Linux/1.8.2/ zum einen eine andere Installationsweise hinzugetreten und zum anderen das 64-bit-Problem behoben worden ist. |
|
Well done! |
Im Artikel heißt es:
Sicher? Bei mir (und für gewöhnlich) ist es der ORDNERNAME. Mit dem Benutzernamen funktioniert es hingegen nicht. |