Hm weiß nicht, ich hatte "Nun, Termine (für freies Magazin) sollen nur per Email an mich" so verstanden, dass Du es nicht im Wiki haben willst.
Evtl. ein Mißverständnis.
freiesMagazin ist auf Euch angewiesen
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 343 |
|
(Themenstarter)
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 20087 |
Ach so. Also wenn alle Termine da gesammelt werden, ist das für mich natürlich noch praktischer. Nur würde ich mich dann auch darauf verlassen und was da eben nicht steht, wird nicht eingetragen. Gruß, Dee |
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 343 |
Ich hab mal so eine Seite angefangen: Natürlich müssten nun noch die jeweiligen Planungsverantwortlichen Ihre Termine da veröffentlichen. Man muss natürlich aufpassen dass man die Infos nicht doppelt vorhält, deswegen würde ich nur den Termin und ob dieser Termin fest ist dort eintragen. Oder man trägt überhaupt nur definitive Treffen dort ein. Was meint ihr, macht das Sinn? Oder eher nicht? |
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 5152 |
Dee hat geschrieben:
Ganz genau so war das gemeint. Gruß Dirk |
(Themenstarter)
Ich hab die Seite mal an den richtigen Ort verschoben und ergänzt. Mal schauen, wie sich das ganze verhält... Ach, wie ihr seht, dürfen dort auch LUGs eingetragen werden. Muss also kein reines Ubuntu-Treffen sein. Gruß, Dee |
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: Zähle... |
Hi Joker & Dee, sorry fürs Dazwischenfunken. Gruß |
Moinsen,
Was'n'das'n ?? Finde aber die Idee mit dem Kalender oben/neben Portal, Forum, ... nicht schlecht. Da würde bestimmt öfter mal drauf geschaut. Ich fänd das gut! 😉 Grußle svenne |
(Themenstarter)
Okay, die Wiki-Seite haben grade mal 2 Leute genutzt... Da scheinbar kein Interesse dran besteht (Oder passives Interesse, aber keine aktive Teilnahme!), ist das Thema zumindest für mich erledigt. Die Seite wird dann sicher irgendwann mal beim Aufräumen verschwinden... Gruß, Dee |