staging.inyokaproject.org

freiesMagazin ist auf Euch angewiesen

Status: Ungelöst | Ubuntu-Version: Ubuntu
Antworten |

Joker

Avatar von Joker

Anmeldungsdatum:
1. Juli 2005

Beiträge: 343

Hm weiß nicht, ich hatte "Nun, Termine (für freies Magazin) sollen nur per Email an mich" so verstanden, dass Du es nicht im Wiki haben willst.
Evtl. ein Mißverständnis.

Dee Team-Icon

(Themenstarter)
Avatar von Dee

Anmeldungsdatum:
9. Februar 2006

Beiträge: 20087

Ach so. Also wenn alle Termine da gesammelt werden, ist das für mich natürlich noch praktischer. Nur würde ich mich dann auch darauf verlassen und was da eben nicht steht, wird nicht eingetragen.

Gruß, Dee

Joker

Avatar von Joker

Anmeldungsdatum:
1. Juli 2005

Beiträge: 343

Ich hab mal so eine Seite angefangen:

Anwendertreffen/Termine

Natürlich müssten nun noch die jeweiligen Planungsverantwortlichen Ihre Termine da veröffentlichen. Man muss natürlich aufpassen dass man die Infos nicht doppelt vorhält, deswegen würde ich nur den Termin und ob dieser Termin fest ist dort eintragen. Oder man trägt überhaupt nur definitive Treffen dort ein.
Alle weitere Infos dann per Link zur jeweiligen Seite.

Was meint ihr, macht das Sinn? Oder eher nicht?

Lux Team-Icon

Avatar von Lux

Anmeldungsdatum:
10. November 2005

Beiträge: 5152

Dee hat geschrieben:

Ach so. Also wenn alle Termine da gesammelt werden, ist das für mich natürlich noch praktischer. Nur würde ich mich dann auch darauf verlassen und was da eben nicht steht, wird nicht eingetragen.

Ganz genau so war das gemeint.

Gruß

Dirk

Dee Team-Icon

(Themenstarter)
Avatar von Dee

Anmeldungsdatum:
9. Februar 2006

Beiträge: 20087

Ich hab die Seite mal an den richtigen Ort verschoben und ergänzt. Mal schauen, wie sich das ganze verhält...

Ach, wie ihr seht, dürfen dort auch LUGs eingetragen werden. Muss also kein reines Ubuntu-Treffen sein.

Gruß, Dee

FayWray Team-Icon

Avatar von FayWray

Anmeldungsdatum:
16. Juli 2005

Beiträge: 2076

Hi Joker & Dee,

sorry fürs Dazwischenfunken.

Gruß

salatman

Anmeldungsdatum:
7. Dezember 2005

Beiträge: 1813

Moinsen,

....aber Termine eintragen darf nur Ikhaya-Team (bzw. Leute mit Django-Konto).

Was'n'das'n ??

Finde aber die Idee mit dem Kalender oben/neben Portal, Forum, ... nicht schlecht. Da würde bestimmt öfter mal drauf geschaut. Ich fänd das gut! 😉
Der könnte dann ja auch gut auf weitere wichtige Termine erweitert werden.

Grußle svenne

Dee Team-Icon

(Themenstarter)
Avatar von Dee

Anmeldungsdatum:
9. Februar 2006

Beiträge: 20087

Okay, die Wiki-Seite haben grade mal 2 Leute genutzt... Da scheinbar kein Interesse dran besteht (Oder passives Interesse, aber keine aktive Teilnahme!), ist das Thema zumindest für mich erledigt. Die Seite wird dann sicher irgendwann mal beim Aufräumen verschwinden...

Gruß, Dee

Antworten |