I-Punkt
Messeteam
|
Ich würde gern wieder mit dabei sein. Allerdings wird es für mich als Landei wohl das größte Problem sein, mich, zum einen in der "großen Stadt" zurecht zu finden, zum anderen, eine Bleibe für die Nachtstunden zu finden. Ich trage mich jetzt als Standhelfer ein und recherchiere mal, wie es ablaufen wird. Ich freu mich drauf. Wenn es nur annähernd so schön wird wie der CLT 2013. Positives Feedback aus allen Altersgruppen und viel Small-Talk mit entspannten Ubuntu-Usern. 👍 Moderiert von march: Thread nach Anwendertreffen und Messen verschoben. ☺
- Bilder
|
tomtomtom
Supporter
|
I-Punkt schrieb: Allerdings wird es für mich als Landei wohl das größte Problem sein, mich, zum einen in der "großen Stadt" zurecht zu finden
Das ist wohl eher das kleinere Problem. 😉
zum anderen, eine Bleibe für die Nachtstunden zu finden.
Auch wenn ich damit nicht aushelfen kann, kann ich das gerne mal auf den örtlichen LUG-Mailinglisten anfragen, ob da jemand Platz hätte. 😉
|
I-Punkt
Messeteam
(Themenstarter)
|
Auch wenn ich damit nicht aushelfen kann, kann ich das gerne mal auf den örtlichen LUG-Mailinglisten anfragen, ob da jemand Platz hätte. 😉
Gerne auch eine Pension in deiner Nähe. Dann kannst du mich an die Hand nehmen, damit ich mich nicht verlaufe 😊 Aber erstmal das mit dem Urlaub abklären. Ist ja mitten in der Woche 🙄
|
tomtomtom
Supporter
|
I-Punkt schrieb: Aber erstmal das mit dem Urlaub abklären. Ist ja mitten in der Woche 🙄
Man muss sich übrigens nicht für die ganze Woche eintragen, wenn man nicht die ganze Woche kann/will. 😉 In der Regel sind Freitag und Samstag die meisten Besucher anwesend.
|
hquincy
|
tomtomtom schrieb: Man muss sich übrigens nicht für die ganze Woche eintragen, wenn man nicht die ganze Woche kann/will. 😉
In der Regel sind Freitag und Samstag die meisten Besucher anwesend.
Hallo, wenn Ihr noch einen Helfer am Samstag den 25.05.2013 brauch könnt Ihr mich vormerken. 😲 hquincy
|
toddy
Ikhayateam
|
hquincy schrieb: Hallo,
Hallo,
wenn Ihr noch einen Helfer am Samstag den 25.05.2013 brauch könnt Ihr mich vormerken. 😲
trag Dich ruhig auf der Wikiseite ein. Liebe Grüße, Torsten
|
hquincy
|
toddy schrieb: trag Dich ruhig auf der Wikiseite ein.
Hab ich. Gruß hquincy
|
I-Punkt
Messeteam
(Themenstarter)
|
Ausgetragen. Leider bekomme ich für den Freitag keinen Urlaub. Wäre nur der Samstag. ÖpNV aufwendig für ein paar Stunden. PKW bedeutet 700km bzw 7 Stunden Fahrzeit wegen 7 Stunden BLT. Des weiteren keine grüne Plakette. So etwas brauchen wir hier in den Bergen nicht 😊 . Wenn sich nicht kurzfristig etwas ändert, muss ich leider absagen. Es tut mir leid 😕
|
toddy
Ikhayateam
|
Hi, I-Punkt schrieb: Wenn sich nicht kurzfristig etwas ändert, muss ich leider absagen. Es tut mir leid 😕
ist ja kein Problem. Schade, dass es nicht klappt. Wir sehen uns dann ein anderes Mal wieder. ☺ Liebe Grüße, Torsten
|
tomtomtom
Supporter
|
I-Punkt schrieb: PKW bedeutet 700km bzw 7 Stunden Fahrzeit wegen 7 Stunden BLT.
Also ich hatte da schonmal einen Chauffeur von der Luftwaffe, der Chemnitz → Berlin in 90 Minuten geschafft hat. 😈
|
I-Punkt
Messeteam
(Themenstarter)
|
toddy schrieb: ist ja kein Problem. Schade, dass es nicht klappt. Wir sehen uns dann ein anderes Mal wieder. ☺
Na bestimmt. 👍 Wenn sich nichts ändert, wäre die Spätschicht Freitag abend 22,00 Uhr zu Ende. Das wird einfach nichts. Schauen wir mal, ich versuche meine Bestes. tomtomtom schrieb: Also ich hatte da schonmal einen Chauffeur von der Luftwaffe, der Chemnitz → Berlin in 90 Minuten geschafft hat. 😈
Das war wirklich die "Luftwaffe" in Bodennähe. Ich fahre 3,5 Stunden laut Navi. Brauche aber allein 50 Minuten bis Chemnitz.... ▶ I-Punkt@am-Arsch-der-Welt Aber ich gehe mal davon aus, dass ihr mich trotzdem mit antreten lasst, wenn ich kurzfristig ohne Anmeldung da stehe 👍
|
toddy
Ikhayateam
|
I-Punkt schrieb: Aber ich gehe mal davon aus, dass ihr mich trotzdem mit antreten lasst, wenn ich kurzfristig ohne Anmeldung da stehe 👍
Klaro. ☺ Liebe Grüße, Torsten
|
I-Punkt
Messeteam
(Themenstarter)
|
Urlaub ist genehmigt, und zwar die ganze Woche. Also Freitag ab Mittag und den ganzen Samstag sage ich nun zu. 👍 Im Grunde könnte und wöllte ich schon ab Mittwoch vor Ort sein, bekomme es aber ohne fremdes Mitwirken nicht hin, die Übernachtungen zu organisieren. Ich bin nur von Freitag zu Samstag unter gekommen. Aber vielleicht ergibt sich noch etwas. Wenn jemand von euch in einer Pension wohnt, und dort noch Plätze frei sind, würde mich das auch reizen. Am Geld soll es nicht hängen. Will nur nicht abends allein durch die große Stadt irren. Grüße Oliver
|
I-Punkt
Messeteam
(Themenstarter)
|
Es ist vollbracht. Danke an alle Beteiligten. 👍 Mir hat es gefallen. Ich hoffe unseren Standbesuchern auch. Danke an die Softwarefirma aus Redmond für das Sponsoring unser Getränke.
|
L.A.S.
|
hi! Welcome back "from Highway to Shell" (Artikel: Linux-community-Vorankündigung) Das Bild (CC-Lizenz BY-NC-ND) dort ist Klasse.
|