Hallo ubuntusers.
Welcome to Remastersys I have been doing this for almost 7 years now and after all the bullshit some folks created for me I have decided to stop development of remastersys and it will no longer be available. The remastersys forum sections will stay up for a very short period of time and then will be removed. I just have no desire to put up with bullshit anymore for a free software project. I've had enough and will no longer be doing anything with development. I thank all the good people I've met over the years and thank them very much for their support of remastersys and apologize for having to stop.
Hier die Google Übersetzung:
Willkommen auf Remastersys
Ich habe dies seit fast 7 Jahren und nach all dem Bullshit einige Leute für mich erstellt habe ich mich entschlossen, die Entwicklung von remastersys stoppen und es wird nicht mehr verfügbar sein. Die remastersys Forum Abschnitte bleiben für eine sehr kurze Zeit und dann entfernt werden. Ich habe nur keine Lust zu setzen mit Bullshit mehr für ein freies Software-Projekt. Ich habe genug und wird nicht mehr etwas zu tun mit der Entwicklung. Ich danke allen, die guten Leute, die ich im Laufe der Jahre kennen gelernt habe und danke ihnen sehr für ihre Unterstützung und entschuldigen uns für remastersys mit zu stoppen.
Ich sammel gerne noch nachträglich Erfahrungen und Meinungen zu Remastersys?!
P.S Ich gehöre nicht zu Remastersys Entwicklung und Verbreitung und Kuhschei....
Moderiert von Hexe25:
Ins passendere Forum verschoben. Bitte beachte die als wichtig markierten Themenstickies. Danke! ☺