Hallo,
habe einen neuen kleinen Beitrag zum Befehl info geschrieben - Baustelle/Shell/info - fehlt ja bekanntlich noch in der Befehlsübersicht Shell/Befehlsübersicht .
Wem info nicht zu langweilig ist, einfach mal drüber schauen.
Gruß
noisefloor
Ehemaliger
Hallo, habe einen neuen kleinen Beitrag zum Befehl info geschrieben - Baustelle/Shell/info - fehlt ja bekanntlich noch in der Befehlsübersicht Shell/Befehlsübersicht . Wem info nicht zu langweilig ist, einfach mal drüber schauen. Gruß |
mir gefällts ☺ |
Done: Shell/info. Noch ein Hinweis: Das Getestet und Terminal entferne ich immer, Du mußt das nicht benutzen. Alle Shell-Sachen sind allgemein für alle Versionen gültig und daß man ein Terminal braucht, sollte in der Shell klar sein. 😉 Wir versuchen dadurch die nicht Artikel-relevanten Informationen geringer zu halten. Gruß, Dee |
Supporter, Wikiteam
Hallo, ich schlage vor den Suchbegriff "pinfo" einzuführen. Leider kommt man zu Pinfo nur, wenn man erst mal bei info gelandet ist. |
Wikiteam
Hi! Hm? Das ist wohl mal wieder ein bug in der Suchfunkion... Ich könnte höchstens eine "Umleitung" (redirect) einbauen, sodass die Suche nach pinfo auf iunfo führt, bzw, die Unterüberschrift im Info-Artikel. so long |
Supporter, Wikiteam
Hallo auf
klingt gut 👍 |
Wikiteam
|
Moin, ich habe den Info-Artikel etwas überarbeitet:
Ich bin halt über diese HTML-Aussage gefallen. Seht es Euch bitte mal an, ob da was nicht passt. Sorry, dass ich auf die Baustelle verzichtet habe, ich dachte nicht, dass es so viel wird. Dirk |
Ehemaliger
(Themenstarter)