Du kannst auf dieses Thema nicht antworten, da es gesperrt wurde.
[Diskussion] UWR-Inhalt KW 15/2013
Status:
Gelöst
|
Ubuntu-Version:
Nicht spezifiziert
Antworten |
chris34
Ikhaya- und Webteam
|
Neue Woche, neuer UWR! ☺ Hier wird von jetzt an bis zum Montag, den 8. April 2013, über den aktuellen Ubuntu Wochenrückblick (kurz UWR) diskutiert; erstellt und bearbeitet wird er im Pad. Wenn du zum ersten Mal hier bist und am UWR mitarbeiten möchtest, sind vielleicht die Seiten Mitmachen und Howto hilfreich. Im UWR-IRC-Channel #ubuntuusers-uwr auf irc.freenode.net gibt es eine weitere Möglichkeit seine Ideen, Vorstellungen und Meinungen zum aktuellen UWR kundzutun, besonders am Montagabend. Wir freuen uns über deine Mitarbeit. Gruß, chris34
|
kaputtnik
|
Ist der Server vom Pad irgendwie down?
|
toddy
Ikhayateam
|
kaputtnik schrieb: Ist der Server vom Pad irgendwie down?
Bei mir nicht. Liebe Grüße, Torsten
|
chris34
Ikhaya- und Webteam
(Themenstarter)
|
toddy schrieb: kaputtnik schrieb: Ist der Server vom Pad irgendwie down?
Bei mir nicht.
Grad geschaut: bei mir ebenso nicht. (kann aber an und zu schon mal vorkommen - Sry, dafür) Gruß, chris34
|
kaputtnik
|
Hm... komisch... weder unter Arch (konqueror, rekonq) noch unter Ubuntu (opera) komme ich drauf. Neulich ging das noch einwandfrei, zumindest unter Ubuntu. ping -c3 uwr.publishwith.me
PING uwr.publishwith.me (94.23.237.153) 56(84) bytes of data.
--- uwr.publishwith.me ping statistics ---
3 packets transmitted, 0 received, 100% packet loss, time 2014ms 😐
|
chris34
Ikhaya- und Webteam
(Themenstarter)
|
kaputtnik schrieb: Hm... komisch... weder unter Arch (konqueror, rekonq) noch unter Ubuntu (opera) komme ich drauf. Neulich ging das noch einwandfrei, zumindest unter Ubuntu.
Find ich auch gerade komisch... Liegt es vielleicht daran, dass publishwith.me unter einem DynDNS läuft (+ ggf. dem "falschen" Provider)? (ist aber grad reine Vermutung) Solltest du das Problem aber in Zukunft nochmal haben und du hast einen Artikel/Link, der in den UWR kommen soll: Einfach hier im Thread posten, dann kommt der (abhängig vom Erinnerungsvermögen 😀) auch in den UWR. Die Woche hier ist aber erstmal rum. Gruß, chris34
|
kaputtnik
|
Keine Ahnung... n Tag später gings wieder. Außer mit rekonq und konqueror, aber das scheint ein anderes Problem zu sein. Trotzdem Danke ☺
|