seit kurzem spielt xfmedia keine musik mehr ab. wie gesagt, seit kurzem. ich hab die nötigen codecs instlalliert und es tat auch schon mal wunderbar. und vlx spielt nach wie vor alles ab.
wenn ich eine datei der playlist hinzufüge kommt folgender fehler: "Xfmedia was unable to play the selected file. Be sure that the file exists and that you have permission to access it."
ich hab in den letzten tagen alle möglichen player mit media bibliotheken installiert und nun auch wieder deinstalliert, weil einge gnome bzw kde libs wollten und ich auf den ballast bewusst verzichten wollte... exaile gefiel mir, kommt aber leider nicht mit umlauten in id3 tags klar.
egal, zurück zum thema, wie bekomm ich xfmedia wieder dazu die files abzuspielen? mit sudo aufgerufen spielt es wieder alles ab, das kann aber keine lösung sein. ich hab auch schon alle configs und caches gelöscht, die im zusammenhang mit xfmedia stehen und darüber hinaus. keine änderung... hab auch schon mit chmod files für alle read, write und executeable gesetzt zum test, kein erfolg.
hat jemand ne idee?
mfg einsteinchen
ps: mein system ist xubuntu 6.10 auf...
samsung x20 notebook
1,60 ghz
512mb ram
(eigentlich alles irrelevant, weil alles gut läuft, bis auf genanntes problem)