Archiv/Spiele/Serious Sam Classic - The First Encounter
Status:
Ungelöst
|
Ubuntu-Version:
Nicht spezifiziert
Antworten |
march
|
Hi ☺ Ein kleiner Artikel zu o.g. Spiel. Sofern jemand die CD-Version besitzt bitte Ergänzungen vornehmen. 😀 Ansonsten die Installation einmal durchtesten und schauen ob ich alles verständlich beschrieben habe. Mir ist es zwar klar aber das heißt ja nichts. 😉
|
Philipp_B
Supporter
|
Da ich selbst das Spiel vor 10 Jahren ? zockte, mach ich mal meine Klappe auf 😉 Du könntest natürlich auch einen Screen hochladen, aus der Ego Pespektive, denn diese ist die Standard Einstellung. Den Typ aus der Totalen ist daher etwas verwirrend.
|
march
(Themenstarter)
|
Da ich selbst das Spiel vor 10 Jahren ? zockte, mach ich mal meine Klappe auf 😉
Eventuell hast du noch die CD irgendwo liegen und kannst die Anleitung dahingehend ergänzen. ☺
Du könntest natürlich auch einen Screen hochladen, aus der Ego Pespektive, denn diese ist die Standard Einstellung. Den Typ aus der Totalen ist daher etwas verwirrend.
Erledigt. 😀
|
Philipp_B
Supporter
|
Deine Terminal Befehle sind doch eigentlich Cheats 😉
|
march
(Themenstarter)
|
Ich bin entsetzt. 😉 Edit: CD-Version startet nicht... Ergänze ich, wenn es klappt. 5026555033961
|
Moses-junior
|
Bei mir geht unter Ubuntu 13.04 kein Sound. Bin ich ein Einzelfall, oder geht das allgemein in dieser Version nicht? Die Geschwindigkeit ist übrigens auch manchmal zu schnell. Abhilfe schafft das Beenden und nochmalige Starten (ggf. mehrmals) des Spiels.
|
march
(Themenstarter)
|
Bei mir geht unter Ubuntu 13.04 kein Sound. Bin ich ein Einzelfall, oder geht das allgemein in dieser Version nicht?
Bei meiner Version (Steam) klappt es ebenfalls nicht.
Die Geschwindigkeit ist übrigens auch manchmal zu schnell. Abhilfe schafft das Beenden und nochmalige Starten (ggf. mehrmals) des Spiels.
Kann ich bestätigen. Kannst du es bitte im Artikel ergänzen? Nebenbei noch 13.04 bei den getesteten Versionen ergänzen? Mit dem Tablet ist das etwas fummelig. 😉
|
noisefloor
Ehemaliger
|
Hallo, der Artikel ist mit dem EOL von Xenial ungetestet. Gruß, noisefloor
|