Hi,
im Moment wohne ich zwar noch in Wilhelmshaven, werde aber Anfang/Mitte Feburar nach Erkrath ziehen ... So melde ich mich jetzt schon mal für das nächste Anwendertreffen an! 😉
Ich wünsche euch viel Spaß heute Abend!
Hi, im Moment wohne ich zwar noch in Wilhelmshaven, werde aber Anfang/Mitte Feburar nach Erkrath ziehen ... So melde ich mich jetzt schon mal für das nächste Anwendertreffen an! 😉 Ich wünsche euch viel Spaß heute Abend! |
(Themenstarter)
badelatschenfutzie hat geschrieben:
Dann wirst Du ja fast ein Nachbar. Du bist herzlich willkommen. badelatschenfutzie hat geschrieben:
Danke Dir! Dirk |
Hi, ich schaffe es heute leider auch nicht. Habe noch gut 8000 Datensätze zur Analyse rein bekommen. Mir raucht schon der Kopf ☹ Gruß, Helmut |
(Themenstarter)
hprein hat geschrieben:
Das ist sehr schade. Wir werden uns ein anderes Mal treffen! Gruß Dirk |
Hallo, entschuldigt bitte mein fernbleiben. Der Tag war zu anstregend und ich hätte so kein guter Unterhalter abgegeben. gruß littlepaul |
Tja Andreas, der unter 50 % arbeitende Teil der Bevölkerung muss halt richtig was reissen. Ich hatte heute mal wieder auch das Pech. Und die Überstunden wachsen und werden nicht bezahlt. ☹ Gruß, Helmut |
littlepaul hat geschrieben:
Die anderen auch nicht 😉 |
(Themenstarter)
littlepaul hat geschrieben:
Schade! Es wird sich sicherlich noch eine Gelegenheit ergeben. hprein hat geschrieben:
Schade, dass sich die Arbeitgeber das momentan herausnehmen können ... march hat geschrieben:
Das gleiche gilt für mich / uns. Sehr angenehm war, dass es nicht nur um Computerthemen ging. Damit war das Treffen auch Lebensgefährtenkompatibel ☺ Anwesend waren übrigens: Philip (philmo1), Markus (VoBaPla), Rainer (Unki), Marc (March), Jonathan, Silvia, Dirk (ich) und unser Hund Bao. Die nächste Möglichkeit für ein Treffen ergibt sich am Wochende 17./18. Februar. Wir haben uns überlegt, das LocoTeam/Fasching2007 zu unterstützen. Gäste sind herzlich willkommen. Gesprächsstoff, losgelöst von Ubuntu und Computern, werden auch reichlich vorhanden sein. Gruß Dirk |
Lux hat geschrieben:
wobei dieser Termin mit Sicherheit ein spannendes Computerthema ist. Die Partnerinnen könnten wir dann als Tesclientbenutzerinnen nutzen ... Rainer |
(Themenstarter)
Da fällt mir gerade ein, dass ich noch zwei Links schuldig geblieben bin: Wir sprachen darüber, eventuell ein Wochenende im Linuxhotel durchzuführen. Die Preise sind für Community-Events auch zu Taschengeldpreisen bezahlbar. Dort hätten wir auch die Technik, um Vorträge und "Spielereien" durchzuführen. Ausserdem wäre das eine gute Gelegenheit, Interessierte, die weiter entfernt wohnen, unterbringen zu können. Gruß Dirk |
Schade, dass ich noch nicht da war, hab bestimmt was verpasst 🙄 Freue mich schon auf das erste, was ich mitmachen kann, denn am 16./17.2. wohne ich noch keine Woche in Hochdahl und ich weiß nicht, ob mich meine Frau dann schon rauslässt. Und da ist schon die erste Familienfeier angesetzt. Also, eher nicht ☹ Das Linuxhotel klingt echt spannend und das wäre doch wirklich mal ein Traum. Man könnte auch die Partnerin mitnehmen, wenn es nicht deutlich mehr kostet, und die können da ja endlich mal ihre Spaziergängen machen. Wenn ich mir das aber recht überlege, wäre es doch besser ohne ... |
(Themenstarter)
Wir haben uns vorsichtig beschnuppert und mal aussondiert, ob wir weitere Treffen machen. badelatschenfutzie hat geschrieben:
Vor allem, da das vermutlich ein eher technisches Wochenende wird ... wobei meine Frau auch mitkommen wollte. badelatschenfutzie hat geschrieben:
Für den häuslichen Frieden ist das schon gar nicht so schlecht, die "Anhängsel" mitzubringen. Wie wir gestern gemerkt haben, gibt es auch reichlich andere Gesprächsthemen. Gruß Dirk |
Lux hat geschrieben:
Meine Frau ist im soz. Bereich tätig. Und wenn irgendwas ein Stecker hat und läuft nicht, so werde ich gerufen. Aber das ist auch okay. Und so, sie hat gar nix mit Technik hab Hut, seidenn ich drücke ihr das aufs Auge ☺ |
(Themenstarter)
Meine Frau ist Buchhändlerin ... sonst dito. Dirk |
Von mir aus können wir uns das nächste Mal hier treffen... Rainer |