Du kannst auf dieses Thema nicht antworten, da es gesperrt wurde.
Bitte löschen!
Status:
Gelöst
|
Ubuntu-Version:
Ubuntu
Antworten |
|
pepre
Supporter
|
Bitte löschen! Hab sie einzeln reingestellt! –- Hallo, ich hab gleich drei neue Artikel: Baustelle/asoundrc Baustelle/Audio-Fehler-Beschreibung Baustelle/HDA wobei letzterer bisher nur rudimentär angelegt ist, aber dringend nötig war, da so viele Anfragen zu diesem Thema eingehen. Wenn ich dazu komme, überarbeite ich ihn; Hilfe ist auch willkommen 😉
|
|
pippovic
|
Auch hier gilt: Für jeden Artikel einen eigenen Thread eröffnen ☺ Gruß pippovic
|
|
The-Compiler
|
[user]pippovic[/user] hat geschrieben: Auch hier gilt: Für jeden Artikel einen eigenen Thread eröffnen ☺ Gruß pippovic
Hat er auch (find sie nur nicht gerade), sollte wohl noch mal ne "Zusammenfassung" sein. Flo
|
|
Dee
|
@TheCompiler: Drei Threads im Wiki-Forum. Und die gibt es nicht... Da bin ich sicher. ☺ Gruß, Dee
|
|
The-Compiler
|
[user]Dee[/user] hat geschrieben: @TheCompiler: Drei Threads im Wiki-Forum. Und die gibt es nicht... Da bin ich sicher. ☺ Gruß, Dee
Hallo, Zumindest asoundrc und Audio-Fehler-Beschreibung habe ich aber ganz sicher in den letzen Tagen in meinem RSS-Reader über die UbuntuUsers-Feeds gelesen. ☺ Flo
|
|
pepre
Supporter
(Themenstarter)
|
Bitte löschen! Hab sie weisungsgemäß einzeln reingestellt ☺ pepre hat geschrieben: Hallo, ich hab gleich drei neue Artikel: Baustelle/asoundrc Baustelle/Audio-Fehler-Beschreibung Baustelle/HDA wobei letzterer bisher nur rudimentär angelegt ist, aber dringend nötig war, da so viele Anfragen zu diesem Thema eingehen. Wenn ich dazu komme, überarbeite ich ihn; Hilfe ist auch willkommen 😉
|
|
salatman
|
Da isser - der Wiki-Killer! :twisted: War nur spass! svenne
|
|
Dee
|
Thread auf Wunsch geschlossen. Gruß, Dee
|