Ich würde pauschal sagen "(fast) alle, die die normale Ordnerstruktur unterstützen"
Sansa Clip ; Iriver T10 ; Samsung YP-P3 ; Trekstor iBeat Organix
Diese habe ich zumindest unter Ubuntu am Laufen 😉
Ich würde pauschal sagen "(fast) alle, die die normale Ordnerstruktur unterstützen" Sansa Clip ; Iriver T10 ; Samsung YP-P3 ; Trekstor iBeat Organix Diese habe ich zumindest unter Ubuntu am Laufen 😉 |
Vielen Dank für die Antwort 😉 |
Artikel auf den letzten Stand gebracht. -mgw |
Ehemaliger
Hallo, ok, Danke. Habe die Syntax korrigiert, da waren ein paar Fehlerchen drin. Noch was grundsätzliches: wo möglich bitte _immer_ programmunabhängig schreiben. Es sei denn, es funktioniert nur genau mit diesem einem Programm. Der eingefügte Abschnitt war etwas KDE-lastig... N.i.O. ist eigentlich auch noch dieser Satz:
es sei denn, dass das wirklich nur mit Amarok funktioniert... Gruß, noisefloor |
Hmm... point taken aber die meisten anderen Artikel sind eben Gnome-lastig. Bei mir hat es tatsächlich nur mit Amarok funktioniert. Also: Freiwillige vor zum Ausprobieren mit anderen Programmen. Ich habe das Apple-Gerät nicht mehr zur Verfügung, tut mir leid. Gruß, -mgw |
Ehemaliger
Hallo, ok. Was man in so fällen machen kann (es hat ja kaum alle gängigen z.B. Audioplayern) greifbar: Man schreibt's allgemein und posten die Bitte zum Testen hier im Thread. Gruß, noisefloor |
Hallo, http://wiki.ubuntuusers.de/iPod#Hash-Key-Problem ← "iPod_Control/Device" steht da zweimal. Bei mir heißt der entsprechende Ordner "iTunes_Control/Device" (iPod 3. Gen, iOS 5.1). Kann man dazu vielleicht einen Hinweis oder so ähnlich machen? Edit: und die FirewireID hat bei mir 40 Stellen, statt 16. Steht hier auch so: http://ihash.marcansoft.com/ Grüße, Markus |
Es ist ein Wiki. ☺ Du kanst gern die Ergänzung im Artikel vornehmen. |
Ok, getan. |
Wikiteam
Hi! Mit dem EOL von precise ungetestet! so long |
Ehemalige
Jetzt ungetestet. mal wieder |
Ehemaliger
Seit längerem ungetestet → archiviert. Gruß, noisefloor |