Hi ☺
Sind noch nicht ganz fertig. Wäre aber nett, wenn jemand den Bereich Server überfliegen könnte. fehlt da noch etwas wichtiges? Maps und Mods muss ich mich erst einlesen. ☺
Hi ☺ Sind noch nicht ganz fertig. Wäre aber nett, wenn jemand den Bereich Server überfliegen könnte. fehlt da noch etwas wichtiges? Maps und Mods muss ich mich erst einlesen. ☺ |
Gut, hab mal drüber geschaut. Hast dich ja richtig reingehängt 😮 |
(Themenstarter)
Danke. ☺ Ja - ich hatte gestern Abend etwas Zeit. 😉 Verschieben? |
Hallo, ich mal wieder mit einem Problem. Letztes mal ging das Starten und/oder Installieren nicht. Ich hab das aber geschafft, kann auch spielen und alles. Mein Problem ist das meine Waffen Schwarz sind genau so ist es mit dem Heal teil wo man sich rein stellt das auch Schwarz. Habe ich die Sniper und zoome geht es zwar habe aber kein Ziel Punkt. Was bei den anderen waffen auch ist. Neu Installieren habe ich schon mehr mals versucht. Alles geht aber nicht wo ist das Problem ? gibts das villt. schon Öfter ? oder ist es einfach nur weil ich ein NEtbook habe ? ich muss ernst haft sagen das nimmt den spaß am spiel. Danke im voraus. ☺ |
(Themenstarter)
Hat jemand ein paar nette Screenshots für den Artikel (800x600 - Menü und ein paar Spielszenen)? |